-
-
-
-
-
-
-
-
#25 das problem gibts aber auf sehr vielen treffen, das die bewerter null peilung von der materie haben ...
hab mich letzten erst scheckig gelacht, als bei der bwertung einer auf profi gemacht hat und am auto auf der suche nach beulen entlich sah, wie man sonst mauern oder holzlatten prüft ..... und der depp meinte da stimme was nicht, weil die türen ja immer im schuppeneffekt eingestellt sind, aber die 2 kleinen beulen sah der kasper nicht ....
ich finde, da gehört für jede kategorie ein profi rann, der weiß was sache ist ...
und die auch plan haben, was serie ist und was umbau, bzw den mum haben auch mal das maul aufzukriegen, und zu fragen .... -
#26 ja,sehe ich ja auch so,einer der sich im opellager auskennt und erkennt,was serie ist und was nicht etc.
okay,mein musikausbau fand viel gute zustimmung,wie gesagt,ich weiss ja auch nicht wie genau bewertet wurde,aber auf das auto und den umbau wurde nicht eingegangen!!!
und das schlimmst ist,stell dir mal vor da fuchtelt einer mit ner bierpulle in der nähe von deinem auto rum und macht türen etc. auf.......
da streuben sich mir noch jetzt die nackenhaare!!!
ich kenne das nur so,das man das auto den bewertern vorstellt und die umbauten erklärt wenn die was hören wollen und das die prüfer fragen ob sie was anfassen dürfen oder sich was zeigen lassen,also sehr selten selber hand anlegen,wie sich sowas nunmal gehört!!!....und das ohne mayo anne finger!!!
und nochmal (nur fürs protokoll),das treffen gefiel mir sonst sehr gut und ich möchte in keinsterweise kritik am club oder an der organisation etc. üben!!!
nur gegen die bewertung!
-
-
#27 So, bin auch zurück.
Mal ein paar Kommentare meinerseits:
Ich habe eigentlich keine Probleme damit, wenn Markenfremde Clubs oder Personen die Bewertung durchführen. Sie sollten aber ein kompetentes Auftreten haben und das hatte der VW Club leider gar nicht.
Ich habe mir den Spass gegönnt die Bewertung von CARAWAHN's Ascona A (der da) mit anzusehen. Nach dem aufstellen des Fahrzeugs, kamen erstmal nur eine ungläubige Blicke, warum denn scheinbar ein Original Fahrzeug an der Bewertung teilnimmt. Ich glaube, für die meisten der anwesenden Bewerter war es eh der erste Ascona A den sie je in ihrem Leben gesehen haben.
Zögernd fragte das erste Mädel aus der Bewertungstruppe nach dem Verbandkasten und dem Warndreieck. Beides wurde ausgehändigt und dann erstmal ausführlich untersucht. Leider waren alle Verfallsdaten wohl noch in Ordnung, nur die Frage nach dem Feuerlöscher konnte nicht erfüllt werden. Es war halt keiner da. Ein Ascona brennt nunmal nicht
Tja und dann ?! Wo war das Bewertungsteam ? Irgendwie kamen nach dem doch recht guten Einstieg in der Bewertung doch arge Zweifel, ob man am richtigen Ort war. Wahllos kamen irgendwelche Leute aus der Bewertergruppe und fragten irgendwelches Belangloses Zeug ("Wie alt is der denn?", "Wie lange hast'e den schon?", usw.). Nach den Antworten auf die Frage, war der Fragesteller aber auch schon wieder weg. Ob er die Antworten irgendwie weitergegeben hat, oder einfach nur seinen Wissendurst stillen wollte ?
Im endeffekt waren irgendwie 6-7 Bewerter unabhängig an dem Wagen zu schaffen. Ich gehe nicht davon aus, dass ein einheitliches Bild dabei von den Bewerter zu stande gekommen sein kann. Der Astra mit dem Luftfahrwerk war ja irgendwie auch interessanter... hmmm..
Naja, wenigstens einen Pommesfutternden Bewerter konnte man damit verblüffen, dass die Motorhaube beim Asci nach vorne geöffnet wird. Er schaut nämlich nach dem Blick zu seinen Pommes gegen eine blaue Wand und dabei sah er dann keinen Motor
@Stance
Ich mach die Tage mal Bilder von den Einzelteilen. Hab da noch einige von in der Bastelkiste. Nur leider kein Foto vom eingebauten Zustand.ZitatSerie hat sich noch mit einem über seinen job und nem vergaser unterhalten... aber denke wie sehen uns auf dem nächsten treffen nochmal..
Hmm.. da stand ich meiner Meinung nach auch daneben. Warum hast dich nich mal bemerkbar gemacht ?! Einfach mit quatschen wenn da welche zusammen stehenWir sind doch alle in einer großen Familie
Naja.. Ansich aber doch ein schönes Treffen.
Gruß
Chris -
#28 Soooo,
nun auch mal ein kleines Resümee von mir...Bewertung hat Chris ja schon einmal hervorragend rübergebracht.
Will dazu erstmal kein weiteres Wort schreiben. (Aber lustig wars schon)
Werden uns bemühen in Höxter ne bessere Bewertung hinzubekommen, aber sollte wohl klappen. Doch eines sollte man den Leutchen schon zubilligen: Stress wars schon ne Bewertung auf nem Tagestreffen durchzuführen....also Dafür trotz aller kleinen Pannen :yeah:Alles in allem fand ich das Treffen gut und auch die Location war wie auch die Letzten Jahre voll o.K.
Durch die Auftteilung in mehrere kleine Zonen wars gemütlicher als auf nem grossen Parkplatz und durch McDoof war auch die Magen Ver-und Entsorgung gesichert...
Tunit lud zum stöbern ein und die Leute vom Club hatten auch alles gut im Griff.Was mir aber echt (kein Wunder als Heckschleudertreter) auffiel waren die vielen guten Youngtimer die am Start waren. Man fragt sich wo die sonst alle rumstehen....
Getroffen habe ich auch einige von hier und Eva hat sich doch gleich mal den 2. Platz Kadett D mit nach Hause genommen
(obwohl ich den erstplatzierten Kombi nicht besser fand aber evtl. bin ich parteiisch...)
Gruss Michael
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!