Reicht eine Briefkopie?

Ich wollte mal wissen, ob es mit einer Briefkopie mit eingetragenen 7x15et25 mit 195/50 einfacher ist, die für meinen D eintragen zu lassen. Ich suche übrigens jemanden, der diese Kombination eingetragen hat...eine abe für die Mim felgen ist ja mit 45 EUR unverschämt teuer.

Kalle J , der Zuverlässige

Musst du probieren bei uns hier tut sich der TÜV mit Briefkopien sehr schwer der will immer Gutachten haben.

Briefkopien zählen eigentlich nicht mehr zum Eintragen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

da wirste keine chance haben. ohne gutachten geht da nix...

Ich hab meine Felgen ohne alles, und meine Rückleuchten mit einer Briefkopie eingetragen bekommen. Es scheint also bei manchen schon zu gehen...

Ubi bene ibi patria.

guck mal beim hersteller, ATS z.b. ist so fair das die gutachten zum download bereitstellen ;)
    ansonsten einfach mal nachfragen, FK z.b. schickt dir welche per email... ist von hersteller zu hersteller unterschiedlich. aber die werden am ehersten sone dinger haben ;)

MIM sitzt in Italien und hier in Deutschland gibt es eine Firma, die versichern für alle MIM Felgen Gutachten zu haben. Das Problem ist nur, dass ich kein italienisch kann und ein Anruf ziemlich teuer wird und zweitens, diese besagte Firma 45 EUR für ein Gutachten haben will. das finde ich ein bisschen viel.

Kalle J , der Zuverlässige

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!