c20ne 16V Kopf?

Hey!
    Mal wieder ne kleine frage. ist es eigentlich möglich, auf nen c20ne motor, einen kopf vom 16V drauf zu machen?
    passen da die öl- und wasserkanäle, oder hab ich da verloren.

danke für antworten!

Chris

Fängt nicht nur bei den Bohrungen an, auch mit den vorhandenen Kolben geht das nicht. So ein ähnliches Thema hatten wir erst vor kurzem

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

oh sorry... war wieder ma zu doof zum suchen anscheinend. schade eigentlich, denn nen kompletten c20xe herzubekommen ist für mich schwerer als nur den kopf...

danke dir champager-d!

Kriegst doch nen kompletten an jeder Ecke, hab gerade auch mal wieder einen verkauft

One of the most finest D

www.champagner-d.de

also hier in meiner nähe siehts da ziemlich schlecht aus... klar, im netz findest schon was, aber ich hab momentan leider auch nicht die kohle für, mir nen kompletten zu holen.
    kennst du ne adresse, wo man solche dinge ganz gut herbringt? mit ebay bin ich bei sowas eher bissl skeptisch...

Das geht schon Bohrungen in den Dichtungen passen Überein nur ist Die verdichtung des 16V anders und Die Kolben haben Taschen Für Die Ventile.
    Naja und dann kommt noch Klopfsensor und so.
    Vergiss es einfach ganz schnell wieder.

Ich hab öfters solche Motoren liegen, jetzt werd ich die auch verschicken, kostet aber 140€ Versand

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!