Musik??

Hi Leutz

Hab en Prob.
    Habe in meinem Neuen Cabrio die Musik eingebaut.
    Wenn ich laut Musik höre spinnt mein Auto komplett.
    Der Drehzahlmesser macht was er will,wenn ich an der Ampel anfahren will stottert er.
    Und manchmal geht das Radio einfach aus und wieder an.
    Hab schon viel Musik angeschlossen hat immer gefunzt nie Probs gehabt.
    Könnt ihr mir helfen.

Mfg
    Suiciddriver

schon mal die spannung an der lichtmaschine getestet?
    hab mal nen kurzschluss an der handschuhfachbeleuchtung gehabt und exact die selben symptome gehabt, kurzschluss behoben und nu ist alles wieder ok.

erkläre mal bitte welche komponenten du wie und wo angeschlossen hast!!!

@ Stance

Also Radio an Plus und Minus das eh schon liegt.
    Endstufe Plus von Batterie und Minus von der Rücksitzbank schraube Fahrerseite da sind 2 Schrauben.
    Kann es vielleicht auch daran liegen das ich mir in den Radioschacht eine Aluplatte geschraubt habe das wenn ich über einen Huppel fahre das Radio nicht so schläge abbekommt,außerdem habe ich am Radio noch 6 Chinchkabel die nicht benötigt werden und auch keine Gummikappen draufhaben.
    EEhhmmm
    Alles en bisschen schwierig zu erklären.

Mfg
    Suiciddriver

Mich würde interessieren ob das Radio ausgeht wenn die Anlage grad viel Leistung zieht.

Mein Radio geht nämlich auch ab und zu beim Bassschlag (3 s 8o ) aus: wenn die Batterie fast leer ist!

Das würde dann heissen das die Anlage mehr Strom will als da ist. Das Powercaps gegen zappelne DZMs helfen wissen wir ja bereits.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!