was sind das für nockenwellen?

  • #1

    hi leute habe bei mir in der garage nockenwellen gefunden die auch sehr gut aussehen!da steht drauf risse-motorsport 302 a und auf der andern auch risse-motorsport 302 e!!!
    die sind für einen c20xe!
    aber die 302 die da drauf steht eritiert mich ein wenig,weil ich keine wellen von risse kenne mit 302 grad!ist doch so,das die zahl die gradzahl ist oder nicht?

  • #2

    Hast du mal bei Risse angerufen, könnten Rennsport Nocken für Vergaser oder Rennspritze sein, in der °Zahl laufen die eh so gut wie gar nicht auf der Serienspritze

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    a und e beschreibt das die eine Nockenwelle für die Enlassventile und die andere für Auslassventile zuständig ist!

  • #4

    Tuner wie Risse, Imotec usw. bietet auch an Nockenwellen auf Kundenwusch zu fertigen, von daher passiert es dann das die Wellen im Katalog bei denen nicht zu finden ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!