Ich hab's ja auch getan :(((

Hi.
    Diesen Champion habe ich vor etwa 1,5 Jahren geschlachtet... Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen dass es damals nicht anders ging... Scheissvorschriften... Das Herz und auch viele andere Teile leben in meiner Stuffe weiter...
    Moge er in Frieden ruhen...

Mfg Adrian

Hi.
    Es hing mit den Uberfuhrungsgesetzen zusammen. Bin ja Pole und damals war es so dass man nach Polen keinen Wagen der alter als 10 Jahre war reinbekommen konnte. Da der GSI ein bissel alter war gings halt nicht...

mfg Adrian

Und vor allem,kam der bei mir aus der Nähe,was hat der denn gekostet,wenn man fragen darf?

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

@ CorsaTRfahrer
    Den konnte ich im Raum Regensburg abstauben :) Sein stolzer Besitzer war ich fur 290 Euronen geworden :bannerlol:
    Eins muss ich dem Verkaufer aber zugeben. Er hat den Wagen fur 400 bei mobile.de reingestellt hat dann mitgearbeitet um die 300 zuschaffen, was aber noch besser war - er hat mit dem Wagen auf mich uber ne Woche gewartet obwohl er mit Anrufen vollbombardiert wurde.
    Das fand ich schon Super :) Nochmals danke an Ihn.

Gruss Adrian

290Euronen??Das ist mal nen richtiges Schnäppchen.Für diesen Preis würde ich den auch ungesehen nehmen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!