c16 nz = sack Nüsse?

So ich bin am verzweifeln im unteren Drehzahlbereich so bis 2500 U/min läuft er als wenn nur zwei Zylinder da wären. Hab schon Zündkerzen, Zündkerzenkabel, Verteiler, Verteilerfinger erneuert.
    Lambdasonde, leerlaufschrittmotor und Lambdasonde habe ich nur gebrauchte ausgetestet. Kompression auf allen 4 16,5 bar.
    Zündung habe ich ich auch neu eingestellt. Alle kabel kräftig mit Kontaktspray gveflutet auch schon. Oel und Oelfilter hab ich auch gewechselt das alte sah aber TipTop aus. Was könnte es noch sein?

Und sind eigentlich Lambdasonden alle gleich?

Einmal editiert, zuletzt von DonGully ()

Es kann am MSTG liegen, das gleiche Probleme hatte ich vor kurzem auch mit einem C16NZ, wenn du dir eins leihen kannst probiers mal aus.

Hi,

Ich würds erst mit dem OT-Geber probieren ansonsten würd ich auch Steuergerät sagen..

gruß steve

der c16NZ hat keinen OT Geber aber vieleicht stimmt der Zündzeitpunkt nicht mehr

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

:bounce: Yes er läuft wieder die Einspritzdüse wars.

*headbang*

hmmmm.... auch gut zu wissen,
    wollt schon auf die dichtung zwischen einpritzer und motor aufmerksam machen...... wirkt wunder...

aber was hast du mit sack nüsse gemeint ?

Mit dem Sack Nüsse meint er das der Motor scheiße läuft.

ahhhhhhh.....
    loooooool

wieder was dazugelernt....

danke....

ey, ohne witz, was ich an meinem alten C16NZ alles ausprobiert hab, bis man mir sagte, das es die dichtung sein könnte (was natürlich der fall war)

Leerlaufregler, Motorsteuerungen, was hab ich nicht alles ausgetauscht....

man man man.....

Naja, jedesmal wenn ich ne karre im leerlauf so drehen höre, fällt mir der scheiss wieder ein....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!