Turbo

  • #1

    Hallöchen,


    ich suche Adresse die Nachrüst Turbos anbieten, es soll ja auch Turbos für den C20NE geben, mich interessieren aber auch Turbos für C30NE und C30SE, sowie C14NZ.

  • #3

    Ist leider nicht das was ich suche, ich suche Seiten wo auch Daten zu stehen, wieviel Mehrleitsung z.Bs.

  • #4

    also nen bissle was steht bei denen schon da:
    Leistung: bei 0,4 bar ca 56% Leistungszuwachs
    aber halt nix genaues.. kommt auch immer drauf an was man am ende selbst haben will


    was genau suchst für ne seite? von nem Tuner? oder eher ne umbaudoku von privat? hatten wir die schonmal?

  • #5

    Am liebsten wäre mir Tunerseiten, möchte mich mal allgemein informieren über leistung, Kosten usw.

  • #6

    vielleicht hilft dir das hier noch weiter


    gibt zwar noch einige tuner die sowas anbieten - viele auch nur auf anfrage aber halt fast nie mit leistungsangaben


    würde mir sowas aber auch lieber selbst zusammen basteln als das ich es vom tuner kaufe
    das einzig größere Problem ist das Steuergerät, aber da bietet Rs Tuning zB nen komplett frei Programmierbares Steuergerät an für um die 1100€ und für 500€ hab ich auch schon zusatzeinspritzung gesehen die extra für turbo ist - finde nur grade die Seite nicht wo das angeboten wurde

    Einmal editiert, zuletzt von maxxl ()

  • #7

    Ja das war schonmal interessant, auch wenn er kein 2L hat.


    PS.: Meine Frau kommt aus Velbert

  • #8

    Hallo zusammen,


    passt zwar nicht ganz zum Thema, wollte jadoch einmal anmerken das meine Frau und ich auch aus Velbert kommen (Langenberg bzw. Mitte).


    Aber mehr zum Thema OPEL und Turbo gibts auch hier: http://www.dsop.net/index.php


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #9

    /Offtopic


    jo komme auch direkt aus Langenberg :)


    /Offtopic ende


    es gibt noch im Ascona board ganz gut nen Umbau mit einfachen mitteln auf nen 2 Liter turbo beschrieben - ohne umbau kit
    vielleicht hilft dir das auch nen bissel weiter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!