Domstrebe vorn C16NZ

  • #1

    Hallo,


    Habe über die suche leider nix passendes gefunden und auf verdacht die komplette usergallerie zu durchsuchen hätte ich keine lust 8o


    Hat vielleicht wäre von euch ein bild von einer eingebauten domstrebe beim C16NZ


    Wäre klasse


    Greetz

  • #2


    Es gibt aber auch schon irgendwo einen Thread wo der Einbau beschrieben ist und auch 1 bis 2 Fotos drinne sind ;)

  • #3

    das sieht ja schon gar nicht so schlecht aus , das einzig problem das ich habe ist das ich ne servolenkung habe ich vermute das die servolenkungsschläuche genau an der domstrebe scheuern werden :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Newbie ()

  • #4

    Das kann ich dir leider erst genau sagen wenn ich mal Zeit gefunden hab meine Servo einzubauen ;)

  • #5

    opelix, du hast aber ne Astra Glocke, beim serien Filter dürfte deine strebe nich passen.
    wenn ich morgen ne digi cam auftreiben kann, kannsch ja ma meine knipsen.wie das mit der servo aussieht kann ich aber leider auch nich sagen, hab mir die servo im kaddi noch nie angesehen.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #6

    Bei der Tellermine passt das auch ich hab die Tellemine mit Domstrebe drauf verbaut.

  • #7

    Das Thema Tellermiene vs. Astra Glocke hatten wir auch schon mal und sind zu dem Ergebnis gekommen das beide gleich hoch sind. Ich hatte vorher die Tellermiene drauf und das mit der Domstrebe hat gepasst. Wenn ich am nächsten WE mal bissl Luft hab, dann bastel ich die nochma drauf und machn Foto ;)

  • #8



    da kannman das gut sehen das da Platz ist.

    Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

  • #10

    siehe oben der Filter, den nennt man auch Tellermine.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!