Auspuffanlage, worauf ist zu achten!?

ich will eine edelstahlanlage!!! und das die mal durchrosten kann ich mir nicht vorstellen bzw. das sollten sie auch nicht!
    abgesehen davon finde ich auf der seite von lexmaul und anderen seiten keine edelstahlanlage!!! ;( weiß jemand wo man nun so etwas bekommt für nen d, oder halt vom e weil die ja auch passt!?

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

Eigne Erfahrung hab ich mit denen nicht gemacht hab nur gehört das Bosi schnell rosten soll.

abgesehen davon das es eh kein edelstahl topf ist von dem ich rede, rostet der ja sowie so schneller!! :( (den den ich haben will gibts nicht in edelstahl!? 1x90) und sound mäßig wie ist da bosi oder bosima?

ps 1x90 edelstahl entopf gibt es bestimmt, aber nur wo??? :ahhhh:

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

Hallo zusammen da wir hier grade so nen schönes thema haben ich such auch noch ne schöne Fortex Gruppe A amlage hat da jemand ne günstige Hp für mich??? wenn ja muss die noch abgeändert werden oder passt die so drunter auffen D???

Gruss Marcel

PS soll auf nen C20XE drauf

Einmal editiert, zuletzt von Rogerrabbit21 ()

Für den D würde ich mal direkt bei Fortex oder Jetex nachfragen, bei den Zubehörhändler die sie vertreiben wäre mir keiner bekannt der die für den D anbietet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!