Auspuffanlage, worauf ist zu achten!?

super danke erstmal was wird das ca kosten sone anlage???

Ich hab vor ungefähr 4 Jahren ca. 1300DM bezahlt ab Kat in Edelstahl fürn Caravan.

Hier hast ein Link von Fortex/Jetex.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

@Rabbit
    Kriegst du momentan bei Ebay in Stahl für 300€.

kadett

Kann ich dir nur abraten von, schlechter Sound und schlechte Verarbeitung

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Fortex-Edelstahlanlage mit ABE/Gutachten für den E-Kadett 16V kaufen und zusammen mit dem Motor in den D eintragen. Ist überhaupt kein Thema. Hab das schon bei verschiedenen Motorumbauten so gemacht. Und das Schöne: in der Regel kostet Motor und Auspuff zusammen nur einmal die Eintragungsgebühr! ;)

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

ok, der tip war echt schon mal super.... jetzt noch zwei dinge welche anlagen passen unter ein d?? ?( (das die vom kadett e paßt weiss ich!) und zweitens, wo bekomme ich nun den ganzen spaß aus edelstahl...... ;( :ahhhh:

wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!! :ausfechten:

@champagner Mantzel ist doch dicht hat zwar noch jede menge sachen im laden stehen aber ich weiss nicht wie man an die teile rankommt ob das zu diversentreffen letzmalig geht oder ob das nen insolvenz-heini macht weiss ich wirklich nicht hab ja nicht weit bis zu dem laden :D

Einmal editiert, zuletzt von Rogerrabbit21 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!