Druckmindrer 16V 3/20 woher???

Tja nun hab ich am Wochenende bei nem Freund nen 16V eingebaut aber leider hab ich keine Druckminderer. Gibt es die bei Opel noch zu kaufen?

cu
    Jan

Ja bei Opel gibt es die noch, ich habe letztens auch welche gesucht.

Ich hab mir nicht neu gekauft, hab gebrauchte bekommen für ein 5er

ich glaub der Astra hat die auch verbaut weiß das aber net 100%

Hi,

Ja ich emin der Astra hat die auch aber bei opel sind die so teuer als wären die aus purem gold..na ja die lassen es sich bezahlen..

gruß steve

naj alle die die kein ABS haben aber einen Xe Motor drin haben... von wann ist denn der Xe kann ja dann nur Baujahr 88 sein! der Astra F glaube ich net denn in den Gsi 16V Modellen wurde ab K oder 89 glaube ABS Serie eingebaut!

Im Astra gibts das meines Wissens nicht! Die einzigen Astras ohne ABS und Servo in Serie waren die 60 PSer. Die passen also schon mal nichtens. ABER es gab wohl auch einige wenige Vectras mit XE die die Dinger verbaut hatten......... bei meinem OPELhändler sind die Teile seit über 1.5 Jahren nicht mehr lieferbar........aber bei e-bay neulich kompl. Satz für 100er geschossen.....(kompl. Anlage.....) nicht billig aber was tun.....

------------ Update Usergalerie -----------

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!