-
-
-
-
-
-
#14 tja, Füller bekommst du auch im guten Autozubehör(nein, nicht Atu). Am betsen ist der, den du nur noch mit Nitro verdünnen brauchst. Mach ihn nicht zu dünn, sonst läuft er dir weg und du brauchst ewig bis die Maserung weg ist. Kleiner Tipp: streich ihn unverdünnt mit nem Pinsel auf. Musst zwar dann gut schleifen, brauchst aber nicht mehr soviele Schichten auftragen.
-
-
#15 habs einfach so runtergeschliffen, hat zwar 4 Tage gedauert bis ich vertig war, dafür kann ich mir das Armmuskeltrainig für die nächsten Wochen sparen....*gg*
mein fehler war das schleifpapier, dass sich ständig mim dreck vollgehängt hatte und dann nicht mehr geschliffen hat.....habs nu nass gemacht dann gings etwas besser....
aber näcstes mal nehm ich füller *gggg*
bei der gelegenheit:
hab das nu alles schwarz matt lackiert, passend zu meinem leder, aber ich finde keinen matten klarlack in der dose.....und glänzend sieht einfach bescheuert aus....gibts so nen lack üerhaupt? -
-
-
#17 hehe, ja werde ich machen, ich bastel auch gerade an einer homepage, das problem sind die Bilder, ich komm einfcah net dazu welche zu machen (scheiß wetter, nachm schaffen isses dunkel usw....) *gg* aber ich bemühe mich.
Momentan ruht das Werk, ist noch nich ganz fertig, weil mich ne Grippe eingeholt hat......ws n mist, nu musst ich mich doch glatt kranktschreiben lassen *ggg*
-
-
-
#19 ja natürlich.....*g*
das problem ist nur: immer wenn ich flach liege und zeit zum grübeln hab fallen mir 1000 sachen ein, die ih machen könnte, das macht mein geldbeutel nicht lange mit *gg*
ich bastel grad schon wieder skitzen für nen neuen Kofferaumausbau, dabei hatte ich den alten noch nichmal fertig *gg*
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!