Wie viel PS werden des den sein?

Hallo leute.

ich hab da mal ne frage.
    Mein Freund und ich haben ein Kadett E GSi Turbo (umbau).
    Nun stellt sich die frage bei uns wieviel das alle an ps sein werden: also das der motor an sich 204 ps hat wissen wir ja abba wir haben auch ein chip der firma lotec ph.3 drin und ein Dampfrad(Ebay ersteigerung) wo wirklich bis zu 30 % mehr bringt!
    Wollte mal fragen ob jemand mit ein kadett turbo sowas auch schon hat und was das an ps sein werden da wir langsam nimmer vom adrenalin schock runter kommen.

bedanke mich im vorraus

ps: porsche boxter hat keine chance. wir haben den kleinen LLK drin.

Eure Manta Mone ?( ?( ?(

weil das auto nicht angemeldet ist und wir niergens rote nummern her bekommen und wegen ein tag wollen wir da nicht diese wochenkennzeichen nehmen. deswegen auch die frage

Na da beschafft man sich nen Hänger und nen Schleppfahrzeug... is doch alles kein Thema mehr heut. Die rumrechnerei bringt euch nix, denn zuviele Dinge da ne Rolle spielen welche die Zahl nach oben und unten verändern könnte... Prüfstand und gut.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

danke für deine antwort, wollte ja eigentlich wissen ob jemand das selbe an seim kaddi gemacht hat und wieviel ps der da ungefär hat

Da gibt es trotz der gleichen Kpmponenten immer relativ große Leistungsabweichungen, was nützt da wildes spekulieren, würd auch nen Hänger besorgen und ab auf die Rolle

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ist ja shcon gut mache doch grad mit denen von Bosch nen termin aus um auf den Leistungsprüfstand zu gehen.

danke für eure antworten

Also ich denke mal der hat so 200 bis 400 ps. Irgendwas dazwischen halt :) Kann man echt nich genauer schätzen ;)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Also in der Opeltuning oder wars die OCT, weiß nimmer, war mal nen Kadett 5-Türer mit Turbo EDS Phase3, LLK usw. ob Dampfrad weiß ich nimmer, der hatte 330 PS.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!