Türgriffe

Hi, ich hab nu meine Türen mit Leder verkleidet, sieht ganz schön aus, ich will da nicht die original Griffe wieder dran machen, habtr ihr irgendwelche andere vorschläge, nicht nur Griffe aus anderen Autos, sondern vll. auch einfach was ganz anderes, selbst gebautes oder so, gebt mir ma ne Idee.

Ich hab letzt ne geile gardienenstange gesehen, mit tollen Rohrenden und befestigungen, des hät ich mir sehr schön vorstellen können, aber es sah etwas zu wuchtig aus....hätte 20% kleiner sein müssen.....

Was habt ihr denn so alles gemacht? habt ihr n paar bilder?

Wenn mir garnix gescheites einfällt mach ich original wieder rein, aber ohne die tasche unten, und die polster würd ich dann gerne färben, da weiß ich auch noch nicht mit was, lack hällt da drauf halt net....

Würd mich im Baumarkt einfach mal nach Griffen für Schubladen oder Schranktüren umsehen. Da gibt es einiges was richtig nach was aussieht und allzu teuer sind die auch ned...

Viel Glück

Greetz Cossie

jo, hab ich heute mal gemacht, aber ich hab nix passendes gefunden, weil die alle etwas zu klein, bzw. zu dünn sind. Ich will ja auch n bissl was in der HAnd halten....

Gibts aer wirklich schöne....ich hab mal einen als Mustergekauft, n Alurohr mit verziehrten Enden quasi....ich werde das mal nem Kumpel geben und fragen ob er mir sowas in etwas größer zusammen schweißen kann.....muss je nat aus alu sein...reicht ja wenns danach aussieht.....*gg*

Das problem ist halt das ich jetzt die originalgriffe halt schon drin hab und deswegen die löcher ins leder geschnitten hab, deswegen müssten die neuen genau so groß sein....

Wenn mein Kumpel das nicht hinbekommt lass ich se drin, dann brauch ich nur noch n paar Tipps wie ich ne schöne Farbe auf diese Arm Polster bekomme....

Badezimmerarmaturen, solche Dusch-Griffe da. Gibt ja welche die in der Länge Variabel sind. Wende dich da mal an Blue-Diamond, der hat sowas ähnliches aus Edelstahl.

Gruß

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

die kenn ich, hab mal ein paar Bilder gesehen, sieht geil aus, an so etwas hatte ich ja auch gedacht. hab aber im Baumarkt nix passendes gefunden, war alles entweder zu groß, dass es einfach zu dck ausgesehen hätte oder zu klein, dass man halt nix in der Hand hat...

ich werd mal weiter suchen.... ein Handtuchhalter hat mir sehr gefallen, hätte aber gute 100 Euro gekostet, und das ding brauch ich ja 2 mal......

ich habe küchengriffe für meinen genommen, aber die sehen nicht so klasse aus, werde sie gegen schrankgriffe aus chrom austauschen, sieht dann bestimmt besser aus siehe homepage

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!