Hy leute,
mein C16Nz macht was er will, die ganze zeit drehte er zwichen 2000U/min und dann wieder unter 1000U/min, nach einer 1/4 Stunde Autobahnfahrt lief er wieder sauber und ohne Probleme.
nachdem ich heute das Ventil auswechselte, an was ich glaube das es liegt, drehte er bis 2500U/min hoch und kahm nicht mehr runter. Ich drückte auf den Luftilterkasten und es fiel, aber kurz danach war er wieder obne raus.
das Ventil ist jetzt aus einem C14NZ, aber ich habe die Teielnummern verglichen der beiden Teile und es sind Haar genau die selben, daher denke ich nicht das es daran liegt.
Meine frage nun, WAS SOLL ICH MACHEN
Wie kann ich da systematisch vor gehen? In meinem Buch steht ned wirklich viel über die Multec einspritzeinheit drin, und über ne fehleranalyse erst recht ned.
Bin um jeden rat froh, wenn vieleicht jemand aus meiner nähe kommt und so n Fehlerauslesegerät hat war natürlich noch besser. Aber ein Typ bzw. hilfe reicht mir schon.
also dann leute,
wünsch euch noch n schönen abend
Euer Dennis :]