hallo, wie ist das eigentlich mit den teilen vom 20seh,
weil ich habe nen c20ne und der 20seh hat ja 130Ps aber keinen Kat,
hat der nur mehr leistug weil kein kat oder liegt das an bestimmten bauteilen? wie z.B.: Nockenwelle oder Einspritzung.
Wenn es an den teilen liegt, kann man dann die Teile vom 20seh an den c20ne schrauben? und wenn ja, bringt es auch was?

20seh teile an C20ne???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Das ist wohl war aber jemand der Kolben umbaut wird ja wohl auch auf zustand seines Zahnriemen achten oder ??
Alleine schon das passmaß der kolben muss eingehalten werden Kolbenbolzen maß, und und und.
Dann sollte man auch Die Kolbenringe erneuern um Die leistung auch wirklich zu bekommen Die man haben möchte.
Außerdem denken alle immer nur Kolben raus neu rein.
Aber nicht wenn man Lange was davon haben möchte.
Außerdem ist das Planen billiger als nen SEH zu Finden mit ordentlichen Kolben. -
-
-
#9 Hallo,
weiß jemand woher ich SEH Kolben neu bekomme?
Beim Freundlichen gibt es die wohl, aber da sind die zu teuer und die wollen die nur verkaufen, wenn man einen SEH hat. Ansonsten können sie nicht gewährleisten dass das funktioniert.Beim Freundlichen wollen die über 1000 € für 4 Stück. z.B. bei Risse gibt es die originalen NE Kolben im Übermaß für einiges weniger. Man müsste doch auch irgendwo die SEH Kolben bekommen!?
Ist der SEH auch ein Freiläufer?
-
#10 Die Kolben vom SEH bekommst Du bei jedem Motorenbauer oder freien Teilehändler, der entweder Knecht oder Mahle im Programm hat.
Habe damals für meine knapp 80,00 € pro Stück bezahlt. Ist allerdings schon zwei Jahre her.
Solltest Du mit der Beschaffung ein Problem haben, kann ich Dir einen Satz evtl. vermitteln.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!