-
-
-
#2 Naja nichts gegen dich, aber auf Gästebucheinträge wirste hier wohl lange warten.
Wenn ich sachen lese, von wegen Honda-jump und danach Motor ohne öl totdrehen lassen, da kommts mir echt hoch.
gut, ich hab auch schon mal nen auto mißbraucht, um Treppen runterzufahren und irgendwo zu springen, aber da waren wir 16 und die karre war eh geklaut und das ganze war auf nem stillgelegten fabrikgelände; da macht man sich kein bild von der gefahr. aber da ihr alle wohl im führerscheinfähigen alter seid, und ich dann sowas wie straßenrennen usw lesen muss....
das toppt doch alles.
da fällt mir nur "bling bling" zu ein...:
http://www.drivenbyboredom.com/bling.htm -
-
-
-
-
-
-
-
#7 Hey Ho Jung´s
ich wollte hier keine Politische Diskusion vom Zaun brechen, sondern nur Hallo sagen.ABER:
wenn ich sachen lese wie:
"Der Asphalt brennt, es qualmt und raucht - ein GTE ist aufgetaucht!" oder "Nicht drängeln .... KÄMPFEN" dann kann ich den Zusammenhang zu Euren Beiträgen nich ganz herstellen. wisst ihr überhaupt wozu ihr Auto´s mit über 100PS fahrt?? wenn es bei Euch keine funktionierende Straßenrennszene gibt, dann tut ihr mir echt Leid!und um eins klar zu stellen: Auf keinen Fall bin ich so´n Fast&Furious - Typ (oder noch schlimmer bling, bling) und das soll unsere Seite auch absolut nicht darstellen. wenn einer von Euch das so sieht, dann empfehl ich mal die Seite genauer anzuschauen!!!
mir geht´s nich darum den Proll raushängen zu lassen, oder mir 100 durch die Stadt zu blasen und Schulkinder tot zu fahr´n. Es geht um den Spaß am Schrauben, an technischen herrausvorderungen, u.s.w.denkt mal drüber nach
-
#8 Also, zu dem Link von Nico, das schlägt ja dem Fass den Boden aus!
Bling Bling?? Völlig benagelt würd ich sagen, alle noch grün hinter den Ohren, Autos auf den Bildern die sie niemals besitzen werden weil sie wahrscheinlich bald alle ne Weile im Knast sind und überhaupt...
Zu dumm für ne Führerscheinprüfung der eine, der andere möchtegern-Tattoos und Papas geklauten Schmuck...
Grrr regt mich sowas auf, typisch die Amis oder wat??? Grausig... Das sollten meine Söhne sein!! Die würd ich....
Naja man könnt ja diesem Da Flame mal sagen das er süß aussieht mit seinen 15 Jährchen, hehe Image zerstören und so *evilgrins*
Gesammturteil: Erschreckend, furchterbar!!
Öhm, zum Kombi oben: Nettes Design, mal was anderes!
-
-
#9 ZitatOriginal von Balkosan
>wisst ihr überhaupt wozu ihr Auto´s mit über 100PS fahrt??ja. weil ich dann beim überholen auf der autobahn oder auf der landstraße nicht zum verkehrshindernis werde, weil ich einfach schneller aus dem quark komme mit über 100 ps.
>wenn es bei Euch keine funktionierende Straßenrennszene gibt, dann tut ihr mir echt Leid!
ist schon ok, wenn wir dir leid tun. ich freu mich immer, wenn ich mitleid erregen kann, weil ich armer kerl nicht an straßenrennen teilnehmen kann.
>und um eins klar zu stellen: Auf keinen Fall bin ich so´n Fast&Furious - Typ
ne is schon klar
>mir geht´s nich darum den Proll raushängen zu lassen, oder mir 100 durch die Stadt zu blasen und Schulkinder tot zu fahr´n.
ah, ich verstehe. ihr holt euch immer vorher beim ordnungsamt ne sondergenehmigung für übergebräuchliche straßennutzung ein. und natürlich organisiert ihr immer warnbarken und sperrt die rennstrecke vorher ab!
>Es geht um den Spaß am Schrauben, an technischen herrausvorderungen, u.s.w.
klar. jeder echte schrauber hat irgendwo nen wagen stehen, den er aus jux ohne öl drehen lässt.
(anmerkung: ich würds nicht mal dem hinterletzten golf zumuten, sein leben so auszuhauchen)>denkt mal drüber nach
ich glaub, das wär nur zeitverschwendung
-
#10 zugegeben das mit dem Honda hat nicht viel geistreiches an sich. aber ist Dir eigentlich aufgefallen, daß es außer dem Honda noch 29 (!) weitere Auto´s auf der Seite gibt, die sich auf weitaus höherem Niveau bewegen ?
Wenn Du Dich an der einen Sache dermaßen aufgeilst, okay! aber ich habe auch gar nich verlangt, daß Du meine Seite, oder das was ich mache gut findest. Ich mach halt Sachen die für den Mob (so wie Du) etwas seltsam erscheinen, aber Du kannst Dir sicher sein, daß Du nicht der erste und auch nicht der einzige bist, der sich darüber aufregt.
Am besten Du fährst am Montag gleich zum TÜV und lässt Deinen Bremssattellack eintragen - und auf der Heimfahrt überholst Du dann ne Ente (natürlich ohne die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu übertreten) und fühlst Dich gut dabei in Deiner zauberhaften Kleingartenwelt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!