Winterkombi

kein komentar!!!

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

jetzt macht mal halblang. vorallem du solltest mal den ball flacher halten slow.

wenn hier einer die user dumm anmacht dann ist es sicher net balkosan. wenn du mal genau liest dann wirst du merken dass es (mal wieder) gte_nico war der angefangen hat "unfreundlich" zu werden. balkosan hat nur hallo gesagt und ein bild von seinem auto gepostet.

was er auf seiner seite macht ist seine sache, das hat hier im forum nix zu suchen. wenn euch was daran net passt wie er seine freizeit gestaltet dann schreibt ihm ins gästebuch, dazu isses ja da.

ma abgesehen davon versteh ich garnet worüber ihr euch so aufregt. ich seh da nur ein paar getunte autos, ein paar lustige aktionen (honda, zwar net besonders sinnvoll, aber das is denen ihre sache) und leute die spass haben.
    da is nix zu sehn von autos die mit 150 sachen durch die stadt fahren und menschen töten. guckt euch mal das bild an

für mich sieht des so aus als wäre das keine öffentliche strasse. also, was ist euer problem??

und wenn hier jetzt net bald ruhe ist dann tret ich mal was ausm forum, und zwar diesen thread

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Hi Schraubendreher.
    Auf den Bildern der HP sieht es wirklich nicht danach aus, als ob sie ihre Rennen auf der Strasse machen würden, somit geb ich dir in dem Punkt völlig Recht.
    Jedoch geht aus der Argumentation von Balkosan eindeutig hervor, dass er doch ein Mitglied dieser Scene ist und somit doch Rennen auf öffentlichen Strassen fährt!!!

Achso:
    An Balkosan direkt gerichtet:
    Hat dein Kombi überhaupt TüV? Ich frage nur, weil ich mir keinen TüV- Prüfer vorstellen kann, der dir Polo 6N Vorderachsfedern für die Hinterachse einträgt bzw. der nicht bemerkt, dass du deine Serienfedern einfach abgesägt hast...

Naja, alles in allem muss halt jeder selbst wissen, ob er Mitglied dieser Scene sein will, oder nicht. Ich werde es jedenfalls nicht werden.
    Und meine Umbauten mache ich immer TüV-fähig und Verkehrsgerecht...

Gruss
    Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

Vollste Zustimmung *nixmehrhinzufüg*!!

Um auf das Winterauto zurückzukommen: Der Lack ist mal was neues. Nur die Felgen sollten etwas größer und tiefbettiger sein.

Gruß

Manu

die Federn und die Felgen betreffend muß ich mal noch anmerken, daß das ja nur ein Winterauto ist (obwohl ich warscheinlich damit auch nächsten Sommer noch fahre) und deshalb sind da halt keine Neuteile verbaut, sondern nur das, was ich so im Lager gefunden hab.

@ GTE_Nico: ich hab mir mal Dein Projekt angeschaut.. scheint ja ein gängiges Teil zu sein der D. weiter so.

@ alle anderen: ich brauch noch ein paar Stoßdämpfer für vorn (da müssten ja auch welche vom normalen E-Kadett und vom Stufenheck passen) wenn ihr noch sowas rumliegen habt, und es nich grad kaputt ist, dann schreibt mir mal ne PN.

Balkosan

Kritik kann man auch freundlich unterbringen, denkt immer dran leute :)

@balkosan: hast du schonmal bei ebay reingeschaut?
    Ansonsten einfach mal in den Opelforen in die Teilesuche schreiben!

Jetzt beruhigts euch mal wieder alle hier

erstmal herzlich willkommen Balkosan.

nun zum Thread-Thema laut Überschrift:
    Geile Farbe an deinem Kombi !

Und nun zu der heißen Diskussion hier:
    1. ich hätte hintere Federn übrig, wenn die vom CC passen !?
    2. was für ein Problem habt ihr alle ? was die für Sachen auf abgesperrten Grundstücken machn ist doch deren Sache ! Auf den Fotos sind irgendwie immer alte Fabrikgelände oder sowas zu sehen, ist doch cool, oder ?
    3. Die Seite von der "Rennleitung" ist echt cool, aber die digicam ist wirklich sch*** , besorgt euch mal ne bessere ;) Werd in meiner neuen HP auf jeden Fall nen Link dazu machen, wenn die endlich mal fertig wird.
    4. Balkosan bzw die Jungs von der "Rennleitung" haben ja technisch scheinbar einiges drauf wenn man Ihre Autos mal ansieht und die Texte liest, sowas ist doch hier im Forum echt nicht fehl am Platz ! Sind zwar manchmal komische Sachen, aber die Jungs haben halt Spaß !

Der zeigt uns nur sein Winterauto, was doch eigentlich gut aussieht, und gleich fallen alle über ihn her, weil er auf seiner HP angeblich illegale Sachen macht ! Er hat die Federn nich eingetragen, OK, aber das hat er ja hier garnich erwähnt ! das kann doch nicht wahr sein, oder ?

Unser Forum wird ja echt zum Aushängeschild ... nur für was ???

Ich bezweifle das so manche nicht alle Beiträge lesen. Sorry. Aber wie deutlich soll ich noch werden?

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!