Winterkombi

Dann muss der Thread halt verschoben werden, die Diskussion, die da durch einige "unqualifizierte" Beiträge entstanden ist, kann man doch nicht einfach so abwürgen !

und zum eigentlichen Thema interessiert mich auch noch was : Sind die Felgen echt 14 Zöller ? hab immer gedacht, die gibts nur in 15 Zoll ???

Und damit es keine weiteren Unqualifizierten Beiträge mehr geben muss, bitte beim Thema bleiben. Wenn ichs abwürgen wollte hätt ichs dicht gemacht.

Und das war jetz genug Offtopic.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

mir ists ja egal, ich kenn den Balkosan nicht, hab auch kein Problem mit ihm ! Finds nur unfair, sehr unfair !

Aber die Farbe von seinem Kadett ist trotzdem geil ! Habt ihr nen Lackierer bei euch dabei ? irgendwie haben bei euch viele Autos so Muster drauf...

jo, die Felgen sind 14er. ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, in welchen größen ATS die Felgen anbietet. aber 14er und 15er ATS Cup sieht man bei uns häufig.

und die Farbe betreffend: wir haben bei uns so nen Freak dabei, der sich solche Designs ausdenkt und zeichnet. Lackiert ist das alles selber. Natürlich muß man da auch ein bissel KnowHow mitbringen, aber wir haben auch einen Lackierer dabei, der immer bissel "aufpasst" und hilft.
    Ist auch im übrigen ein Mattlack. also nix hochglänzendes.

Hey! Erstmal Willkomen von mir.
    Ist ja echt mal ein etwas anderes Designe!!
    Ansonsten wen es nur ein Winterauto sein soll ist er doch OK!
    Mfg.S.Riepe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!