kadettcaravan sein Kadett Caravan

  • #1

    Sooo, will ich ihn nun auch mal zeigen. Ich habe am Wochenende die Hinteren Scheiben getönt (Mit 15€ Conrad.de Folie, hat super geklappt! Nicht Perfekt aber gut) Und heute mit meiner Freundin zusammen 3,5h ploiert. Erst mit Sonax Lackreiniger und dann mit Turtle Wax Wachspolitur. Der rote Lack ist doch noch mal zum Leben erweckt ;)







    2 Mal editiert, zuletzt von kadettcaravan ()

  • #2

    Immerhin sieht besser aus als meine Gurke mit der ich zur Zeit rumfahre!


    Wenn ich davon hier Bilder reinsetzen würde, dann Platz Euch der Monitor weg! :D


    :bannerlol:

    Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

  • #3

    War ja mal als Winterauto gedacht... Nun ist er mangels Kohle zum Ganzjahresauto mutiert. Gekauft hab ich Ihn vor ca. 1 Jahr mit Frisch TÜV für 200€ (Gut gehandelt!) Dann hatte ich vor ca. 6 Monaten nen kleinen Unfall (Der Typ is bei rot über die Ampel) hat mir 500€ gebracht :D und da er nun verbeult war musste ich ja ws machen... und so begann dann das Tuning an meiner Wintergurke... Und jetzt wirds immer mehr :D



    So sah er aus vor dem Unfall, hatte nur die Felgen draufgestesckt und die Stosstangen geschwärzt mit Kunstofflack.


    Der Lack ist hier sehr günstig fotografiert, er war sehr stumpf und in 3 Tönen auf dem Auto: ausgeblichen, sehr ausgeblichen und sehr sehr sehr sehr ausgeblichen. Rot ist halt ne Scheissfarbe.


    Also im Original hatte der die Einteilige Stosstange, die geteilte hab ich von meinem alten 1,3er CC genommen der dem Rost uim Opfer viel (Und der Steuer... 1300 Kubik mit ohne KAT sind doch sehr teuer!)


    mfg
    kadettcaravan

    3 Mal editiert, zuletzt von kadettcaravan ()

  • #4

    Hi,


    Doch sieht super aus sehr gepflegt auf den Bildern.....



    gruß steve

  • #5

    Schön, wieder mal ein Kombi, er sieht laut Bilder gut aus.

  • #6


    Wie gesagt... So sieht er erst seit heute aus, habe immer Rost weggemacht (neue Bleche geformt und eingesetzt) und auch nachlackiert, aber mühe hab ich mir nie gegeben. Nun ändert sich das aber alles, wird noch alle richtig gewscheisst (Türschloss und so weiter) und die Antenne wird auch noch weggecleant, weiss nur noch net ob 16V oder Scheibenantenne. Ansonten kommen noch ein paar Schwarze Sitze ausm Calibra rein, wenn die noch heile sind. MEine sind aus nem GSi16V und haben keine Löcher oder Macken, deswegen müssen die Calli Sitze schon TOP sein damit die GSi Sitze rausfligen.


    mfg
    kadettcaravan

    Einmal editiert, zuletzt von kadettcaravan ()

  • #7

    Hi Kadettcaravan,


    sieht doch richtig gut aus für magmarot :D


    Was die Antenne angeht, so würde ich eine Scheibenantenne nehmen, denn die 16V wirst du höchstens im vorderen Bereich schön mittib befestigen können.


    Habe das gleiche Problem aktuell mit meiner CB-Funk Antenne. Durch die Sicken im Dach kann ich die nicht hinten draufsetzten, es sei denn man würde ein Stück vom Dach "glätten" oder die Antenne neben die mittlere Sicke setzten.


    Muß meinen die Tage auch mal polieren und wenn dann die Felgen drauf sind mach ich auch mal wieder ein Paar neue Fotos.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #8

    wo kriegt man so scheibenantennen her?


    der caravan sieht doch gar nich schlecht aus, hast dir mühe gegeben beim polieren ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #9

    Hab bisher bei Conrad welche gesehen und mein Teilefuzzi hat auch welche im Angebot. Musst mal bei conrad.de oder ihbäh gucken.


    mfg
    kadettcaravan

  • #10

    also ich hab bei meiner 16V Antenne unten den Sockel der Streben im Dach angepasst passt super und ist auch dicht

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!