Runde Radlaufe Hinten in der Stuffe !!

Hi.
    Erstmals sorry wenn das schon irgendwan besprochen wurde aber mit meinem Keyboard krieg ich nix aus der Suche raus :(

Hab mir ja schon fur die Stuffe meine ertraumten 17" AZEV A besorgt und nun will ich ihnen Platz hinten verschaffen. Die Frage heisst wie immer wie?? Wo es beim 3turigen Kaddis keine Probs gebt, sieht es bei der Stuffe nicht mehr so einfach aus... Da steht die Hintertur im Weg !!
    Was soll ich nehmen um mir das Hinterteil rund zu machen??
    VECTRA A?? KADETT D ??
    Fotos waren sehr hilfreich bei der Wahl.

Mfg Adrian

du wirst doch woll nicht das schöne auto mit runden radläufen verunstallten , bist du verrückt? Du hast doch gemeint das du eh neue radläufe rein machen willst da kannste beim einschweissen gleich so viel ausstellen das die räder passen dürfte nich so schwer sein die azev hamm ja ne gute Et da muss man nich ganz so vile ziehen .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Wo bei wir wieder beim Thema geschmack...
    Nicht war Adik PL, hatten wir ja grad gestern (?)
    Mir für meinen Teil gefiel der E Kadett ja schon immer. Die Stufen können auch sehr schön sein, bekamen nur nie eine richtige Chance, genau wie der JettaII vs. Golf II, aber eines fand ich bei dem Wagen von anfang an voll daneben...die lieblos gestallteten hinteren Radläufe.

Mein Caravan wird auch runde Radläufe bekommen.

@ Chris

Neue mussen so oder so rein wegen dem Scheissrost... Die Alus haben ein ET von 30 oder so do ist es schon war dass da nicht sooo viel Platz gebraucht wird aber die 17 zoller sind nur ubergang wenns um Grosse geht :) Und wenn schon Platz machen dann mit Reserve.
    Runde Radlaufe hin oder her - wollte ja auch deswegen sehen wie sowas aussehen kann bevor ich an meiner Stuffe rumexperimentiere :)

Also heeeeeer mit den Pics :D

Gruss Adrian der Schwarzfahrer

17 zoll is schon ne schöne grösser aber ich nehm dann doch erst mal nur 16 zoll mit 8 und 9 bzw10 zoll breite mit ner et von nahe 0 das soll nicht nur geil ausssehn , das ding soll auch schön um die kurve gehn , wie ich das mache weiss ich noch nich aber das wird schon gehn werd woll nicht drum rum kommen die radläufe etwas abzurunden beim bördeln

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!