Mein alter VW Killer -!!!!!!

Jo das war er mal !! bis mir so en sch.... Golf die Vorfahrt genomme hatte !! (Resultat Totalschaden) ;( ;(

Sorry !! Aber wie bringe ich jetzt noch die andreren Fotos hier drauf ??? ?( X(

ist ganz einfach. entweder du postest nochmal und hängst wieder ein bild an ( max 60 kb) oder du lädst die bilder auf einen eigenen webspace und fügst dann mit dem "img"-button die bilder hier ein

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Jo der war doch mal nicht von schlechten eltern....tierisch breit :D

na gut den herrn auf der haube hätt ich nicht gemocht aber das was man auf dem ersten photo sieht ist / war fein
    -lecker schweller
    was waren das denn für radläufe?
    runde reperatur oder golf bleche?

Haste auch n bild wo er komplet drauf ist?

mfg

memphis

Das war en Zenderbausatz !!! GFK!!Sorry aber ich bekomme das net gebacken mit allen Bilder hochladen !!ICh kann immer nur eins hochladen ??????????? ;(

Ja, man kann immer noch 1 Bild pro Beitrag anhängen.

Wenn man nen eigenen Webspace hat kann man mehere Bilder über den IMG-Button einfügen.
    Oder 8 Bilder in die Userpage laden.

Gruß

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!