Nachdem Ich gestern auf Die Bahn gegangen bin und ich ihn mal ein wenig warm laufen hab lassen kam da plötzlich ein Phaeton von hinten der mächtig gedrückt hat und stressig wurde.
Als Der gute dann endlich an Mir vor bei kam saß der schon hinter dem Nächsten so das ich Mich ganz Ruhig hinter den setzen konnte und abgewartet habe bis der den Vordermann weich gekocht hatte.
So nun Die Härte, Der arme Audi 100 völlig am ende seiner Nerven geht rüber und ich in Den Dritten bei 110Kmh ungefähr.
da gibt Die sau gas und alles nur noch schwarz vor Mir ich dann aber auch Durchgelatscht und Nur noch am staunen wie sich meiner im Schatten gehalten hat.
War sichtlich überrascht als mein Tacho dann so langsam Hinter Die 220 ging und meiner immer noch Mitzog.
Das ganze ging zwei bis Drei male und Immer wieder bis geschätzte 240 sachen.
kann Mir wer sagen Wieviel Power der V10 TDI Phaeton hat ??
Naja als Dieser dann konnte ist der Mir mit schätzungsweise 260-270 von Der stange gegangen Hätte gedacht bei dem Ist mit 250Schluss.
Und Ich hab nur ein Armes F20 Drinne
Muss Ich mir jetzt sorgen machen das meiner allmälig den Geist aufgibt ?? sagt man doch so das Die vorm Ende nochmal Richtig nachziehen.
Davon ab der Tacho geht gemessene 3Kmh Langsamer als Die höchstgeschwindigkeit 220 hatte den mal Prüfen lassen.
-
-
-
#2 Hi.
Mal so OT - ich kann mich von dem Gedanken nicht befreien dich schonmal gesehen zu habenWar vor 2 Monaten oder so wo ich grad im Ruhrgebiet war, ich schliech da so aus Essen nach Bochum mit dem abgekackten 1.8er wo sich plotzlich ein Colles Geschoss bemerkbar machte. Erkennungsmerkmale: TIEF, WEISS UND LAUT
Von denen werden da wohl nicht so viele in der Nacht auf den Bahnen rumdusen oder??
Hoffentlich sieht man sich wieder - mit der Stuffe dann geb ich mich nicht so schnell geschlagen
Gruss Adrian
-
-
-
-
-
-
#6 naja,den a8 den ich mal hatte ging 272 laut tacho.
im windschatten jemanden hinterherfahren ist ja auch nicht das problem,den a6 kombi den ich neulich vor mir hatte und der mich zog,hat mich locker auf 246 mitgeschliffen,als er dann rechts rüberzog war das wie ne bremsung
der motor von ihm ist ja auch "ein wenig" modifiziert,aber sorgen das er aufgibt würde ich mir keine machen.
aber es macht extremst viel spass die gesichter der fahrer solcher karossen zu beobachten,wenn da son "polpeliger" oppel kadett am arsch klebt........
aber glauben tue ich dir die story nicht ganz,irgendwo ist da ein haken
-
-
#7 hmmm... du Bist an nem Phötus hängen geblieben der mehr als die doppelte leistung hat? Bist du dir Sicher das es der Große Diesel war und nicht der kleine? Noch dazu lässt der schwarzrauch bei Volllast auf nen Chip schließen, was auch erklären würde das er bei 250 nicht dicht macht.
Aber an nem Gechipten Phötus V10 Diesel bleibt man mit nem NE nicht so locker dran
Die meisten haben ja schon Probleme wenn ich mit Vatters Alfa Sprotswagon unerwegs bin, und der hat "nur" 200 Dieselpferde...
Nicht das ich es dir nicht glaube, aber irgendwie komisch...war der Phötusmotor vieleicht kaputt
Wir hatten auch nen V10TDI Kunden der nur Probs mit der kiste hatte
Greetz Cossie
-
#8 @cossie
sorry,aber schon mal was von träumen gehört?*gg*wenn ich den schwachfug les wird mir übel,sorry,aber ein c20ne wir da niemals mithalten können,und wenn er auf 180 pferde aufgemacht wurde,vergiss es einfach,der wird nie mehr als 240 rennen!,bergab mit rückenwind,angelegten segelohren und heimweh vielleicht... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!