KadettC20NE Geht wie Sau

Alleine schon beim Anblick der Zahlen des V10 wird das Kopfschütteln fast zum Krampf ...

Bei allem Respekt vor "gut gemachten" Kadetten, aber das scheint mir dann doch ein wenig weit abseits der Realität zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

so,gestern hatte ich das vergrügen mich mit nem GSI fahrer zu unterhalten der realität buchstabieren kann*gg*165 eingetragene pferde in seinem c20ne,mit prüfstandbescheinigung.bei 230 kmh ist bei dem feierabend!aber die macht der wohl auch bergauf*lol*

Ein Kollege und ich sind hinter einem Seat Leon TDI hinterher gefetzt. Wir hatten auch 240 aufm Digi stehen. Und der hat normale 115PS. Vielleicht lag es am Windschatten ich weiss es nicht. Aber der Seat mit 150PS entkam uns auch nicht ^^

Der Traum:
    Neulich bin ICH mit meinem geilen Kadett (C16NZ; aerodynamischeren Frontspoiler, offener Sportluftfilter, auch sonst stark getunt, also ca. 95PS) die A1 hochgeknallt. Unterwegs begegnete mir ein Golf V GTI.
    Eigentlich wollte ich ihn nur etwas ärgern, aber als ich merkte das er im Vergleich zu meinen Kadett recht langsam ist, wollte ich es wissen!
    Wir fuhren beide Kopf an Kopf nebeneinander her, bis mein Kadett plötzich bei 180km/h einen enormen Geschwindigkeitsschub bekam!
    Ok, bei 200km/h war vorerst Schluss udn der Golf (der mit dem Golf tanzt) näherte sich wieder! Oh mann dann kam der Hammer: Ich habe in meinem Kadett ja N-O-S !!! (kein scherz!!!!!!!!!) Ich sage es euch Leute, nachdem ich den Knopf drückte, knallte meine Tachonadel bei 220km/h gegen seinen Begrenzer und der Golf war nach fünf Sekunden absoluten Geschwindigkeitsrausch aus meinem Rückspiegel verschwunden. Ich erzählte dieses Alltags-Erlebnis meinen Freunden auf dem McDonald-Parkplatz; jeder weiss: Ich bin der Coolste !

Die Wirklichkeit:
    ..leider wird mein Kadett E von anderen Leuten ausgelacht. Neulich auf der Autobahn zeigten andere Leute beim Überholen wieder mit den Finger und einem grossen Lachen auf mein Kadett.
    Das hatte mich so starkt abgelenkt, das ich mit meiner halben jährigen Fahrerfahrung sämtliche Verkehrsschilder missachtete und nicht mehr die Höchstgeschwindigkeit von 180km/h kontrollieren konnte. Nach 400m war die Fahrt in einer Baustelle zu Ende.
    Im krankenhaus erzählte man mir, ich bekomme diverse Anzeigen - wegen überhöhter Geschwindigkeit, fahrlässiger Körperverletzung eines Bauarbeiters, Nötigung von anderen Autofahrern usw.
    Wenigstens brauche ich mich nicht mehr um die Entsorgung meiner Rostlaube kümmern...

:)

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen!
    MfG

Ich Finds sehr interessant wie Die Leute auf so ein Posting reagieren ;)
    und dann Doch noch unterschiedliche meinungen entstehn:) Dufte.
    Also 240 Ist Für einen C20NE real Die hat Der SEH schon fast Serie geschafft.
    Das Der V10 Nicht frei beschleunigen konnte hatte Ich Doch ausgeführt oder nicht ?? Als er dann Freie fahrt hatte ginng er Doch weg.
    Macht mal weiter ;) Finds Lustig Hört sich doch real an.....oder :D :schildlol:

MAl ehrlich... warum sollte die Geschichte denn erfunden sein????

Neid???

wenn unser 1.6er nen guten tag hatte, hat er auch seine 180-190 geschafft, ohne was dran gemacht zu haben.

Hm Ich bezweifel das ausgerechnet Die Admins und Super moderatoren neidisch sind.
    Aber werd mal sehn was zu machen ist :)
    Das mit dem 1,6er kenn Ich auch meiner Lief Früher auch immer 190. Zwar bergab aber er Ging ;) und das mit F16spargetriebe ;)

Ich (und andere auch) habe nie was davon gesagt das die Geschichte nicht stimmt. Ich haber aber in erwägung gezogen das der Motor nicht ganz i.O. war :D.

Und NEIN du hast nciht erwähnt das er nicht frei fahren konnte! Wenn der nur mit 1/4 Gas fahren kann is klar das du dich ohne Probleme am Windschatten bedienen konntest. Und es gibt auch leute die sich den V6TDI mit V10 schild bestellen!!! Is ja auch kein Problem: Wenn diese Schlippsträger es überhaupt schaffen die Motorhaube zu öffnen, können sie den V6 eh nicht vom V10 unterscheiden. :D

240 mit nem NE mag sein das das geht, fahren wollte ich sie mit dem Motor nicht!

Neid? Nein, warum auch? Jedem das seine und alles andere mir.

Greetz Cossie

Naja, ob 190 oder 240 auf dem Tacho stehn is eh egal, denn der Tacho kann eh anzeigen was er will, interessant ist es wenn du auf der Rolle bist und die reale V/max ablesen darfst, da sieht es schon wieder ganz anders aus.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das dauert nicht mehr lange Hoffe Finde dann eine Gute Adresse wo Ich auch Reale werte bekomme und keine Mantzel werte ;) Bin Mal sehr gespannt was ich bis jetzt aus der schleuder raus bekommen habe ohne Die Kolben anzurühren und eine Kurbelwelle nach meinem geschmack zu Finden.
    Werde aber alle Daten auch Hier Posten oder editieren.
    Auf jedenfall ist es eine tatsache das der arme mann nicht fahren konnte wegen dem Verkehr ;) und meiner eben so weit mit gegangen ist :D und Ich kann jetzt Nich beschwören das es der V10 war hab ja nicht rein gesehn aber kann mir nicht vorstellen das Der VW Konzern falsche ausschreibungen macht. Gibt es sowas tatsächlich das mann seine schriftzüge selber variieren kann bei bestellung ?? :/ nachher wars der kleine oh je.
    Aber trozdem mit 250 sachen unterwegs.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!