Carfanatics Tirol

  • #1

    Jo Leute!


    Ich bin seit dem Sonntach beim Club namens Carfanatics Tirol dabei und da sind wirklich viele tolle Leute drin.


    Die Homepage wird gerade umgebaut und das ist kein reiner Opelclub, hier dürfen alle Autos in den Club rein, die, die halt reinkommen *gg*


    Ich hoffe, dass die Seite bald funktioniert und ich werde schon bald Fotos von den Autos posten, die ich mit der Digicam bei nem Treffen gemacht habe.


    Jeden Sonntag haben wir ein Treffen der Carfanatics bei nem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes und wir machen uns immer voll die Gaudi *gg*


    Mehr dazu später, wenn ich mehr Bock dazu hab. :)


    EDIT: Wie ich grad seh wurde die Homepage vor kurzem online gestellt :D umso besser :)

    Einmal editiert, zuletzt von OpelfreakAUT ()

  • #2

    Ich poste hier ma ein paar Fotos:


    Fotos vom 15.05.2005









    Fotos vom 22.05.2005










    -----------------


    So Leute, das wären mal ein paar Fotos ;) Wenn ihr wollt poste ich in Zukunft auch noch Fotos von weiteren Treffen und so weiter! :) Nicht nur die Autos finde ich sehr toll, nein, auch die Leute sind supercool drauf, joa :) Welches Auto gefällt euch am Besten von den geposteten???


    Tobt euch ein bissle aus und in dem Thread wirds laufend Updates gebn zu den Treffn :)


    Liebe Grüßer


    Euer OpelFreakAUT aka Manuel

  • #3

    Fotos vom 03.07.2005























    das warn die Pics von dem Wochenende :)

  • #4

    man da kann ja keine alte kiste mithalten
    besonders wenn man nebenbei einen wagen aufbaut
    ;(


    wo isn der ungefähr? (brauch nur ne postleitzahl)

    Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

    Einmal editiert, zuletzt von moarei ()

  • #5


    wo isn wer??? naja, wir sind da bei Innsbruck/Völs imma :)

  • #7

    Wirklich verdammt schicke Autos habt ihr da im Club.
    Wünsch euch viel Erfolg beim Pokale jagen ;)

  • #8

    Am 3.7. wars dann so endgeil :) Ca. 20 Autos hintereinander sind wir dann durch die Stadt gefahren und dann war da ne Mords Bushaltestelle mit wirklich 100ten von Leuten :D Die wussten gar nimma wo hin schauen, aba jeder sah ca. 8o so aus :D das war echt so geil!


    Und dann nen geiles Überholmanöver, mein Kumpl hat nen Mazda Demio von links und ich von rechts überholt, beinahe gleichzeitig :D war wirklich witzig :) Freu mich heut schon aufs Treffen und auf das mein Auto herzeigen :) Bin auch schon gespannt was die Carfanatics sagn, ich hab zu denen gesagt mein Auto wird erst im Laufe der nächsten Woche fertich, naja, ich habs ja scho seit Donnerstag :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!