Das mir dem schnellen umspringen der Ampel kann schon sein. Genau vor meiner Haustür ist auch eine Ampel, wenn die auf grün springt und man so zirka das dritte Auto ist, fährt man zwar noch bei grün los. Aber bevor man bei der hälfte der Kreutzung ist, ist sie rot und der Gegenverkehr kommt einem schon entgegen. Meine Eltern hatten das auch schonmal und sollten auch Strafe zahlen dafür. Da wurde aber im nachherein festgestellt das die grün und gelb Phase viel zu kurz ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Hoffe Du hast Gute Waden weil Fahrrad und anhänger ist nicht ohne
Also ich habe Bei meinem 13Punkt ein schreiben bekommen und mir Wurde nahegelegt Diese Doch abzubauen.
habe Mich Kurz darauf entschlossen Mir einen Nagelneuen Kadett aufzubauen und bin über 1 1/2 jahre ohne unterwegs gewesen ab und an mal Motorrad und nur Firmen wagen.
Nun Ist alles an meinem KFZ eingetragen und meine Fahrweise hat Sich Drastisch geändert.
Solltest Du deinen Lappen Lieben solltest Du Klar im Kopf werden und Dich zusammenreißen.
Denke mal Du hast einfach nur ne Miese zeit gab es auch mal bei Mir aber da musst Du Durch.
Davon ab habe Ich Mir meine 13 Punkte in 5Jahren angesammelt wegen Jugendlichem Leichtsinn an meinem Ersten und Zweiten GSI.Die wartezeit von 1 1/2 jahren war schwer aber zu verkraften und wohl auch Notwendig Für meinen schein.
Denk mal Drüber nach falls es nicht schon zu spät ist stell Dich aber auf nen Besuch ein. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!