Kadett Sondermodelle / Identifizierungscode

  • #41

    ich schau noch mal nach aber es sah aus wie V2V. ich geb dir noch mal bescheid.

  • #42


    zu 1) So kenn ich das auch beim Tiffany
    zu 2) Richtig, der Code 2F2 stand zuerst für das SC202 und dann später für das CAR300. Das ist so ein wenig das Tückische mit diesen Codes, die ständig verändert wurden.
    zu 3) Hab ich auch übersehen, muss natürlich W2V heißen


    Gruß
    Clem


    PS hmmm, grad noch mal nachgeschaut und zurückgerudert:
    Das SC202 ist Code W1A, der Code 2F2 steht tatsächlich nur für das CAR300. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Gab es so ein "Zwischending" zwischen SC202 und CAR300?? Wann genau wurde das CAR300 eingeführt Wer weis mehr?

    6 Mal editiert, zuletzt von Clem ()

  • #44


    oke, Blaukeil ist definitiv / getönt keine Ahnung


    Habe das alte Radio mal rausgesucht; SC202 ist richtig


    Was hat es mit F59 = Stabilisatorstange vorn auf sich?


    Vielen Dank, für die Aufschlüsselung

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #47

    Sieht aus wie etwas ,was Pharao Ramses der Große in den Fels meißeln ließ,.... :D
    Nee, könntest du mal deine Kamera scharf stellen?

  • #48

    Hallo,


    kann es sein das ihr noch ein Sondermodell vergessen habt?


    Ich hab einen Kollegen der fährt einen E-CC Mainhattan. Auf den ersten Blick sieht der von außen aus wie ein GT oder Frisco, also mit den lackerten Stoßfängern. Allerdings sind diese nicht in Wagenfarbe (weiß) sondern in antrazit lackiert. Ebenso wie der Bereich unterhalb der Ramschutzleiste auf den Türen, dem Kotflügel und dem Seitenteil.


    Auf der Türe ist dann noch so ne kleine Skyline von Mainhattan aufgeklebt, zusammen mit dem Schriftzug Mainhattan.


    Ich werde den Kollegen man anhauen das er uns die Infos dieses Adrema-Schildes gibt.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #50

    Manhattan kenn ich als Sondermodell beim Golf aber einen Kadett Manhatten hab ich noch nicht gesehen.
    Bin gespannt wenns den wirklich gibt.


    Ein anderes Modell, von dem ich gerüchteweise gehört habe ist ANTIBES, muss aber ein Sondermodell in Frankreich gewesen sein, da ich es hier bei uns noch nicht gesehen habe.


    Edit:
    Hab noch mal meine Unterlagen durchgewühlt. ANTIBES war nicht Kadett sondern ein Vauxhall Sondermodell.
    Dafür soll es noch einen Kadett Swing (so wie Corsa), einen Cup und einen Expression (wie beim Astra) gegenen haben. Hat die jemand schon gesehen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Clem ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!