Ab in die Versenkung

Tja Leute, hiermit verabschiede ich mich erstmal vorüber gehend von unserem geliebten Forum. Leider ist mir der Lappen für 2 Monate abgenommen wurden und so sank erstmal mein Interesse an Autos. Aber keine Sorge:

ICH KOMME WIEDER!!!! HARHARHAR!!!!

MfG Kadettschmiede

hey,nix versenkung!

schön hierbleiben!

lass den kopf nicht hängen,du kannst auch ohne lappen deinen beitrag leisten!vielleicht findest du ja ein paar anregungen,was man in der lappenlosen zeit alles machen kann,siehs positiv!!!

find ich aber auch! man kann doch wohl auch ohne lappen fah.... ääääääh tippen mein ich :rainbow

mach doch das beste draus! verabrede dich jetzt jeden tag mit kumpels inner kneipe oder disco, aber erwähne, dass du nicht fahren darfst und mitgenommen werden möchtest. außerdem brauchst dir dann keinen gedanken mehr um den alkpegel zu machen :D

aber was mich mal interessieren würde (wenn dus sagen willst): was hast du ausgefressen?

Tja, hab mich leider inner Ortschaft von meiner Ex reizen lassen und bin mit 104 km/h an Ihr und einem anderen Wagen vorbei gezogen, leider waren in dem anderen Wagen Zivilbeamte die mich dann gleich packten. Somit habe ich meine Ex vor einer Kontrolle bewahrt und dafür den Lappen abgegeben.

Ui, das ist übel!

Das erinnert mich so ein bisschen an meine Mutter in jungen Jahren.... sie hatte damal nen nagelneuen Golf 1 GTI und an der Ampel nebn ihr 2 junge Kerle. Und sie wollt den beiden Typen mal zeigen, was sie für nen Wagen fährt und gibt also richtig gas. Tja, und die beiden Typen waren dummerweise Zivilbullen.... :D

Hallo mach dir nichts draus ich bekomme meinen lappen auch erst im November wieder:birthday und der war 21 Monate weg also Kopf hoch und hier geblieben ;)

ok, überredet, werd die Zeit sowieso gut nutzen können, der Winter steht ja vor der Tür und die nächsten Umbauten warten.

[SCHILD]KOPF HOCH ![/SCHILD]

ich krieg meinen auch bald für nen monat weggenommen.

du bist nicht allein :)

gruß k-cabrio

jo das ist zwar nicht unbedingt angenehm wie ich mir vorstellen kann aber den kopp hängen lassen brauchst du nu auch net!!!

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!