Nebelmaschine?

Also dann fange ich mal an : letzte woche fahre ich schnellstrasse so ca 70kmh, aufeinmal wunder ich mich warum das so näbellich ist, aber dann ist mir aufgefallen das es im auto war, ich fenster auf gemacht, schnellsten weg von der strasse runter parkplatz rauf, kam qual aus motorraum, ich gleich haube auf, geguckt, hmm kein kühlwasser mehr...ich denk scheisse motorzerschossen, habe dann wassser aufgefüllt!dann war nix mehr, vor paar tagen das gleiche wieder, aber da ich denke ich mal die zkd ausschliesse, weil ja das verbrannte kühlwasser in den innenraum geht, heizung...?weil das war meiner meinung anch wenn ich heizung an habe, bin aber nicht sicher, wenn ich motor starte wasser drauf ist, und ausgleichsbehälter aufdrehe dann passiert nix, normal müsste er doch blubbern oder so wenn zkd kaputt ist oder?was meint ihr?

mfg

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

klingt nach defekten Heizungskühler...der is wohl undicht.

Jupp Wird wohl der wärmetauscher sein.
    War da denn ein süßlicher geruch?? Weil normalerweise wenn Denn Kühlerfrostschutz drin ist dann Richt das imemr so süßlich.
    Es kann aber auch sein das Der Qualm Durch den Gebläsemotor rein kommt wenn der anwar und z.b. ein schlauch in Diese richtung einen feinen strahl abgibt oder der Rauch Direkt Vom Kuhler her in Die fahrgastzelle Durch den fahrtwind Transportiert wird.
    Die Karre mal im Stand Richtig warm laufen lassen und Sehn Was wo Wie und wann kommt ;)
    Aber bevor Du große strecken ziehst.
    immer dran denken Das Ohne Kühlwasser Die Pumpe einen weg bekommt und Sich der Kopf verziehen kann bei Zu hoher Termischer belastung.

danke für die tipps, werde das mal checken, im stand was passiert.. süsslich naja? nicht so wirklich kann man schlecht beschreiben..aber ja einbisschen schon ;)

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Hi,

ich kann mich nur anschließen es kann eigentlich nur der Wärmetauscher sein...

gruß steve

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!