Motorenfrage
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Dann passt ein V6 als 2,5er oder 3L, da brauchst nur die Drehmomentstütze einzusetzen, falls der TÜV das fordert.
Die frage ist nur was du mit dem Auto vor hast, ob sich für dich so ein Motor lohnt, ich persönlich würde max. auf den 2,5er gehen, der würde für meine zwecke vollkommen reichen, V/max fahren kann ich hier eh nicht, dafür sind die Bahnen zuvoll. -
-
-
-
#8 naja,2,3 liter würde ich lassen,halte nichts davon die wände noch dünner zu machen!!
die v6 sind zu schwer und so wird der kadett noch kopflastiger.
ich bin ja saugerfan,aber wenn du wirklich qualm willst,musste wohl auf den turbo zurückgreifen!ne eds phase 3,die hält mehr als die 3,5 und du bist trotzdem über 300ps......... -
-
-
#10 Da gibt es allerdings Die Möglichkeit einen Motor Vom Saab 900 war es Glaub Ich zu nehmen.
",3L 16V Turbo sehr Stabil und einiges Machbar.
Der passt an Die Originalen aufnahmen Im kadett und sogar Die HA und Die Federbeine samt 5Loch aufnahme und 296Scheiben passen 1zu1 in Den Kadett.
Alles Baugleich.
Ist aber eben kein Opel sondern ein Saab Motor das Ding Zieht mächtig Böse schon serie wesentlich mehr als Der 2L16V Vom Cali oder Vectra.
Ich versuche mal Bilder zu Machen . -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!