Hallo,
hatte vor kurzem schon mal angefragt wegen nem Scheiß, nervenraubenden Problem( Kadett E 1,4 i ) konnte es aber nicht lösen. Also hoffe ich nochmal auf eure Hilfe.Also folgendes Problem:Motor geht bei der Fahrt aus und erst nach ca.10 min-15min wieder an manchmal auch ne halbe Stunde. Dachte erst er macht das nur im warmen Zustand aber gestern war es kurz nach dem starten.habe jetzt schon den Temp.Fühler, die Zündspule und den Drosselklappenschalter ausgewechselt. Die Tankentlüftung kann es auch nicht sein bin schon mit offenem Tank gefahren da war es auch.Sprit kommt an er schaltet bloß den Strom für die Zündspule irgendwie ab.Bin bald am verzweifeln und dann nehm ich den Hammer aber das löst mein Problem auch nicht. BITTE HELFT MIR!!!
-
-
-
-
-
#3 Ist es leider auch nicht wir hatten schon mal ein längeres dran um den Funken zu testen, irgendwie kommt nix von der Zündspule aber dort muß schon nix ankommen weil die ist auch ausgewechselt. Trotzdem danke, würde mich sehr über weitere Tips freuen.Bin schon am überlegen mal nen anderes Steuerteil ran zu hängen aber ob´s das bringt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Hab jetzt mal Strom durchgeprüft, lieg an bis zur Zündspule wenn Zündung an ist. Zündspule habe ich aber schon gewechselt, wäre ja ein dummer Zufall wenn die auch das gleiche Problem hat.Also werd ich doch mal den Verteiler wechseln müssen, der muß aber auch erst vor kurzem gewechselt wurden sein sieht noch innen und außen wie neu aus. Hab das Auto noch nicht lange deshalb weiß ich nicht wann, was gewechselt wurde.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!