Caravan Heckscheibe

  • #1

    Moin,
    habe gerade feststellen müssen das meine Heckscheibe beim Caravan eingeklebt ist, mit was fürn Kleber bekomm ich den Spass wieder dicht???
    Ist von der optik her ein anderer als an der Frontscheibe...


    Gruss Toby

  • #2

    Dafür nimmst Scheibenkleber, bekommst im Autozubehör.

  • #3

    Was die ist geklebt?
    Ohaaa. Hoffe ich, dass meine nicht geklebt ist..


    Viel Spaß dabei.. lg Phil

  • #4

    @ dj help


    Bei allen Kadett E Modellen sind die hinteren Seitenscheiben, die Heckscheibe sowie die Fronscheibe geklebt.Das Cabrio mal ausgenommen.


    Wenn man die Suche ein wenig quält, werden darüber auch schon genug Berichte angezeigt.


    Rausschneiden sollte für einen der ein wenig sich auskennt auch kein Problem sein. Genauso wenig das neu einkleben der jeweiligen Verglasung.

  • #5

    hmm was nicht ganz stimmt. Vorne ist geklebt aber die Seitenscheiben bei mir sind nicht geklebt. Ich habe sie ja locker raus genommen beim lackieren.


    Nur die Heckscheibe habe ich bisher noch nicht rausgenommen. Die muss nun bald raus wegen der neuen Hecklappe.


    Ist ein anderes Caravan Modell als der 5 Türer. Der hat nur 3 Türen. Vielleicht liegt es an dieser Serie..


    lg, Phil

  • #6

    Sind die dann mit nem Gummi eingezogen oder wie???
    Gab glaub ich auch Ausstellfenster für die 3-Türer Serie ( oder war das beim D-Kadett)

  • #7

    hmm Sorry keine Ahnung.


    Also der eine Herr der mir mit dem Motor hilft (Opel Freak) meint die wäre im Gummi eingezogen. Nur Gummi vorsichtig umlegen und Scheibe raus.


    Ich weiß es ehh besser wenn ich das dann gemacht habe.
    Ich kann dir ja bescheid sagen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!