Kadett E Caravan 3-Türer + Uservorstellung

okay super..

Wegen Holland:

Ich glaub, alles was irgendwie grün ist, ist dann automatisch legal.
    In deren Augen wird alles grünes legal sein. Liegt vielleicht an den Genen und an der weiter verbreitung. Aber diese Gene würden wiederrum in Deutschland schnell sterben.

Hier herrscht Recht Pingelichkeit und Ordnung!! :D

Ich hab mal in Holland gesehen wie sich einer ne Anhängerkupplung selber gemacht hat, da wurde einfach eine Kugel auf ein Rohr geschweißt und fertig, ich stell mir vor damit hier zum TÜV zu fahren.

Hi ..

Die grunen ruckleuchten sind auch in holland nicht legal :D
    Dert war alein fur denn show :P
    Hatte auch probleme mit denn polizei :tongue:

Und die turen und heckklappen war allen mit zv motor .
    Und bei der hollandsche tuv sag man denn turen muchen von innen oder von aussn zu ofnen und dann ist es ok.

Webers Inside !!

So neue aktivitäten gab es an meinem Opel Caravan...

Neuer C14NZ geplannt verchromed (Ventildeckel [ich wars nicht])
    - Ventildackel
    - Zylinderkopf
    - Wasserpumpe (Die hatte komischerweiße nen Schlag sprich mein Auto war halb tot)
    - Überall neue Schläuche, Öl Filter, lichtmaschine, Bosch Ölfilter, Krümmer und und und..

Der Caravan schnurrtt wie ne 1 und ist extrem, wirklich extrem leise.
    Muss sich jetzt noch mit nem Sport Endtopf ändern :D

Momentan ist er noch ne süße Mieze, nachher soll er ein Tieeeescher sein :D

Federwegsbegrenzer mit nem Federweg von 4cm sind drinne. Und dies alles an einem Tag geschafft. Wunderbar.

Allerdings muss dieser jetzt 500-600km eingefahren werden. Aber ich merk es schon wenn ich Gas gebe. Der geht ab.. Hui hui hui. Nicht mehr normal für nen 1.4 Liter. Dazu stehe ich. Brauch kein 16V 2.0 Liter Turbo.-> Später mal :)

Soo. Schwarze Heckleuchten sowie die Dachantenne sind nun auch drauf. Den Himmel mache ich auch demnächst. Dann folgen auch schon Bilder.

Zur Info: Mein Opel tropft nicht mehr bzw. markiert nicht mehr :(
    Kann auch zum Vorteil sein.. Muss morgen erst mal mit dem Druck Strahler die Straße vor dem Hoftor sauber machen. 1 1/2 Jahre tropfender opel hat seine Spuren gelassen. Hübsch..

lg, Phil

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!