Kadett E Caravan 3-Türer + Uservorstellung

Mensch war das ein grüner Hüpfer!!!

Und der ist verschrottet? Schade. Mein Beileid..

Aber die Rücklichter waren 100% nicht erlaubt :D Oder ist das in Holland anders?

lg, Phil

PS: Wie geht denn bitte die Heckklappe ohne Schloss etc. auf?
    Würde das auch so machen. Nur null Ahnung wie ich die KLappe wieder auf bekomme und ob das überhaupt TÜVig ist...

Einmal editiert, zuletzt von dj-help ()

Hi auch von mir. Schönes Auto hast Du da.

Die Pick Up idee hatte ich auch schonmal durchdacht. Bei ebay standen auch schonmal welche drin,einer sogar in Kuh-Lackierung. Dann hatte ich mal überlegt aus dem D einen Pick Up zu machen und da ich mal drei Corsa TRs hatte,wollte ich aus dem der nur geschlachtet wurde einen machen und den mal zum Tüv schleifen und nachfragen wie es mit der Eintragung aussieht.

Da ich aber immer viel zu viel vorhabe,habe ich das Projkt dann doch verworfen und den D wollte ich dann doch nicht auseinander schneiden.

Jo,wasin Holland für Autos rumfahren ist der Wahnsinn.Hier in Deutschland würde man direkt die Wagenschlüssel abgeben dürfen. :stance:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

lol.. Sehe gerade, da gibt es ja nirgendswo Schlößer :D
    Da wird sich der TÜV in Germany aber freuen.

tzzzz Holländer. Aber wir sind dabei !!!WM!!! :D

@dj-help must du nur nen zv motor einbauen und nen schalter schon funzts !eigentlich gar kein prob !benutze mal die suche da findest du sogar fotos !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Also ZV habe ich mit Funk Fernbedienung. Aber dort sind ja keine Schlößer und vor allem keine Türgriffe. Aber das möchte ich bei meinem nicht machen. Nur bei der Heckklappe würde ich das machen..

lg, Phil

PS: Nur wie geht dann die Heckklappe auf?

okay klar

Schalter dazwischen um den Kreislauf des motors zu unterbrechen.
    Und dann geht das..

Ist das denn erlaubt? Ist ja eine änderung am Fahrzeug

Bei der Heckklappe gibts da keine Probleme, kannste beruhigt machen.

Greetz Cossie
    (den interessieren würde ob die Grünen rücklechten in Holland nicht auch verboten waren :D)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!