Kadett E Caravan 3-Türer + Uservorstellung

ui danke danke.

Sowas höre ich auch nur von opel Fahrern (Kollegen) ..
    Den VW, BMW Fahrern glaube ich das nicht.

Aber das mit dem selten finde ich gut. Daher würde ich nie ein Auto kopieren wie jeder BMW Fahrer. Aus Opels kann man immer was draus machen.

Und ich bin wahrlich kein KFZ Mechaniker. Aber wer am Fahrrad, am Roller und dann am Auto schraubt, bleibt immer ein Schrauber =)

Aber ist ja egal wer was für ein Auto fährt. Ob es getunt ist oder nicht. Der Spaß am schrauben ist wichtig.

Aber Kritik wäre auch mal schlecht. Zum Beispiel was könnte ich für eine Farbe für die evt. M3 Spiegel? Weiß oder Schwarz?

lg, Phil

Ick würd sagen: weglassen.

Besonders beim Carawan, der ja noch kantiger wirkt find ich die deplaziert.

Ausserdem ist das mit den M3s so...golftunerisch (keine Markenfeindschaft, ich find nur das is mit Gewalt anders).

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

jop das stimmt. M3 Spiegel sind zu rund..

Außerdem hat sie momentan echt jeder..
    Gibt es noch eine alternative?

Ansonsten lasse ich die Originalen dran..

Einmal editiert, zuletzt von dj-help ()

hihi Die M3 rotzteile würd ich auch ab lassen, find die originalen noch fast am schönsten. Meine Alternative zu spiegeln hab ich schon gefunden, aber das verrate ich mal lieber noch nicht, sonst gehts da wie mit den M3 teilen, und es is nix neues mehr wenn ich fertig bin :D :P

Greetz Cossie

Ansonsten schon recht schick, und zu dem was du zu dem grünen gesagt hast: Jeder hat nunmal seinen eigenen geschmack. Und der verändert sich auch. Als ich mit dem Aufbau vom Kadett angefangen habe war ich noch auf der "Auf Teufel komm raus Extrem Schiene" Mitlerweile bewege ich mich so in der mitte von Extrem und Dezend (zumindest versuche ich das) und der Grüne is äußerlich relativ dezent, da würden schweller oder nen Diffusor nur stören. Im Motorraum gehts dafür ne spur extremer zu.Meiner meinung nach gehört nen diffusor eh nur an Autos die das ding notig haben. Aber so ist das nunmal: Ledem das seine

Greetz Cossie

Hallo,

wisst Ihr was noch viel seltener ist... Der hier

Die Beule ist aber nicht Serienmäßig!!!! ;-). Das ist mein Alltags Auto. Kadett E Lieferwagen. Ist auch nur ein 2-Sitzer mit LKW-Zullassung. Wenn ich mit meinem Manta B und Kadett C fertig bin. Bekommt der auch mal nen frischen Look...

MfG
    Mike

EDIT: in der größe tuts das teil doch auch, alle 56k-user werden dankbar sein
    mfg D-d(r)iver

Einmal editiert, zuletzt von Driven1979 ()

Warum müßt ihr denn die Bilder immer so übergroß reinstellen? Man sieht nicht wirklich was vom Auto, weil man immer hin und her schieben muß. Und wenn man nen langen Text lesen will, muß man auch hin und her schieben.

Bitte macht die Bilder kleiner :ohman:

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

jo das Bild hätte mal kleiner sein sollen.

Ist ein 2 Sitzer?

hmm. Meiner ist ein 4 Sitzer.
    Das ist ja noch das verrückte.

Ich hab mein Opel lieb.

Nun hab ich die Teleskopantenne in den Müll geworfen und eine Dachantenne montiert. Leider muss diese nach vorne, da hinten die Lammellen in der Mitte sind und die Antenne darauf nicht geschraubt werden kann. naja.

Als nächstes kommen die getönten Rücklichter, Tacho mit DZM, Himmel Umbau, sowie die Federbegrenzer hinein. Bilder kommen dann die Tage.

Lackiert wird erst nächsten Monat :(
    Da ist wieder GEld da von meinem Minijob.

lg, Phil

fett, kompliment.
    aber deine arbeit hat sich gelohnt sieht verdammt gut aus :D

aber an dem kombi fehlt mir immer was wenn die dachträger weg sind :D
    der sieht dann so komisch aus ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!