Kadett E Caravan 3-Türer + Uservorstellung

ui danke danke.

Sowas höre ich auch nur von opel Fahrern (Kollegen) ..
    Den VW, BMW Fahrern glaube ich das nicht.

Aber das mit dem selten finde ich gut. Daher würde ich nie ein Auto kopieren wie jeder BMW Fahrer. Aus Opels kann man immer was draus machen.

Und ich bin wahrlich kein KFZ Mechaniker. Aber wer am Fahrrad, am Roller und dann am Auto schraubt, bleibt immer ein Schrauber =)

Aber ist ja egal wer was für ein Auto fährt. Ob es getunt ist oder nicht. Der Spaß am schrauben ist wichtig.

Aber Kritik wäre auch mal schlecht. Zum Beispiel was könnte ich für eine Farbe für die evt. M3 Spiegel? Weiß oder Schwarz?

lg, Phil

Ick würd sagen: weglassen.

Besonders beim Carawan, der ja noch kantiger wirkt find ich die deplaziert.

Ausserdem ist das mit den M3s so...golftunerisch (keine Markenfeindschaft, ich find nur das is mit Gewalt anders).

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

jop das stimmt. M3 Spiegel sind zu rund..

Außerdem hat sie momentan echt jeder..
    Gibt es noch eine alternative?

Ansonsten lasse ich die Originalen dran..

Einmal editiert, zuletzt von dj-help ()

hihi Die M3 rotzteile würd ich auch ab lassen, find die originalen noch fast am schönsten. Meine Alternative zu spiegeln hab ich schon gefunden, aber das verrate ich mal lieber noch nicht, sonst gehts da wie mit den M3 teilen, und es is nix neues mehr wenn ich fertig bin :D :P

Greetz Cossie