mein alter Winter-Kadett

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich weiß garnicht ob das jetzt hier ins Hochglanzalbum passt??


    Habe da noch ein paar Bilder von meiner alten C-Limo gefunden,
    die mir viele Winter treue Dienste leistete.


    Seht selbst:




    Die Farbgebung mag etwas gewöhnungsbedürftig sein.
    Aber mittlerweile bin ich hier für die unmöglichsten Farben bekannt.


    Viele Grüße


    Andi...

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

  • #2

    Hi,


    Der C-Kaddy sieht doch ma ganz gut aus und die Farbe hat ja was besonderes wenn dich ma die Bullen jagen kanste dich im Wald verstecken wegen Tarnfarbe....*gggggg*



    gruß steve

  • #3

    hi


    naja die farbe is gewöhnungsbedürftig


    aber war der C nicht zu schade fürn winter??


    schaut ja noch ganz gut aus


    was is mit dem denn passiert?


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #4

    joa also fürn winter find ich ihn auch schon zu schade, !


    Auf dem C-kadett treffen in Kaiserlautern hab ich so einen ähnlichen gesehen mit solch einer lackierung, klar ist gewühnung aber trotzdem "ausgefallen"

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #6

    Naja etwas wenig Glanz, aber so in der Art kommt mir das so Bekannt vor.

  • #7

    Hallo,


    heute würde ich mit nem C-Kadett auch nicht mehr im Winter fahren. Da kann man lieber nen Astra oder so nehmen.
    Nur damals, ich glaub das war so 96 oder 97 als ich den gefahren hab.
    Irgendwann hab ich den dann auch verkauft. Soweit ich weiß hat derjenige dann nen Unfall damit gehabt.
    Und dann verliert sich die Spur von meinem alten Kadett.


    Gruß Andi....

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

  • #8

    @ Champagner-D


    du hast aber eine komische Dienststelle bei mir sehen die anders aus.

  • #9

    Hier auch mal meine C-Kadetten die ich mal hatte.




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!