Kann mir jemand mal die Maße seiner Seitenschweller geben?

Servus..
    Möchte nun vor dem lackieren noch Seitenschweller hollen.
    Muss ja alles miteinander passen.

So ist halt ein 3 Türer. Ist also extrem schwierig etwas zu bekommen.
    Hat jemand Seitenschweller an seinem Kadett?

Wenn ja,. bitte schickt mir mal die Länge der Schweller und den Hersteller der Seitenschweller.

Es reicht wenn mich einer bis drei User deren Maße geben. Also ne!! Maße der Seitenschweller =)

Dann kann ich schauen was ich noch verändern muss,.. verlängern etc..

Vielen lieben Dank im Vorraus.
    Phil

PS: Bin heute die Straße schon mit Zollstock entlang gelaufen und nen Kadett E gesucht. Nüx. Außerdem soll es ja einer mit Seitenschweller sein ...

Perdekt Danke..

179cm habe ich auch. Nur brauche ich jetzt nicht so ein riesen Schweller der noch hoch geht. Passt nicht zum Kombi.

Gibt es noch kleinere? Also die einfach nur die Schweller nach unten um 10cm bringen.

lg, Phil

erst wars n 3-türer, nu isses n kombi, entscheid dich mal ;) du meinstest 4-türer oder? hab mich gestern schon gewundert wieso es für nen 3-türer schwer sein sollte was zu bekommen ;)

Seitenschweller, die nur nach unten gehen gibts wie sand am meer. schnapp dir mal ne tuning zeitschrift und schrei n paar telefonnummern von händlern raus, und klingel durch, jeder dritte wird dir für den kaddi was anbieten können, ud da gibts auch ganz verschiedene, gedrehte, mit gitter usw. evtl. muss man die noch n bissl kürzen, wels teilweise auch universal-teile sind, aber beim schweller ist das ja nich wild.

http://www.maxxtune.de/ die haben mir z.b. mal welche angeboten, ganz gerade, und hinten mit ner tropfenförmigen gitteröffnung. auf der page find ich jetzt nur diese verdrehten. da kannst z.b. mal anrufen.

aber wo wir gerade bei Maßen sind: könnten mir n paar leutz von verschiedenen schwellern berichten, wieviel tiefer der wagen dadurch geworden ist? ich such nämlich was, was vorallem breiter, aber nicht viel tiefer macht (4-türer). hab an unserer einfahrt schon genug probleme^^

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Also ich habe einen Kombi 3 Türer.
    Schwer ist es für einen 4 Türer Kombi etwas zu bekommen.

Ich möchte mich mit diesem Post kundig machen, ob die maße von nem gewöhnlichem Kadett E oder gsi gleich sind wie bei mir. Also, ob ich die selben schweller benutzen kann ..

Das will ich herrausfinden. Da ich hier keinen Kadett daheim finde bei dem ich das vermessen kann.

Der Kombi ist doch gleichlang mit dem CC und Der Stufe und egal ob 3-4 oder auch 8Türen ;) die passen immer gleich genau deswegen Wird man ja zugemüllt mit schwellern Fürn E.

OKay danke dir KadettEsau

Nun kann ich ja jeden beliebigen Schweller druf machen. Schön :)

G-SezZ

Sowas hier?

Breiter aber nicht tiefer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!