BW-Sporttest ???

LOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL :D :lo2 *vomstuhlfall* :D

:rainbow

Moin !!!

Werd mich jetzt mal aufm Weg nach Hannover machen:augen !!!

Also wünscht mir Glück :roll2

hab irgenwie garkeine Lust :gelage

Also bis Freitag

Bei mir sah damals die Ärztin wie ein häßlicher Mann aus!

Hoffentlich hattest Du mehr Glück! :]

Tja, Mario, da hattest du noch Glück. bei mir WARS leider auch nen häßlicher Mann :evil:

Bei mir waren damals noch Frauen in den kämpfenden Truppen nicht zugelassen.
    Wenn ich so bedenke, was meine Kameraden aus den Sanitäts-Staffeln, wo der Frauenanteil über 90 Prozent beträgt, so erlebt haben, bekommt der Begriff " Frauenversteher" eine neue Bedeutung. Vieles ging nach dem Motto: Ich bin jung, ich bin willig und brauche .... :]

Manchmal hat man auch bei Y-Tours viel Glück und einige machen das bis zur Rente! :D

och bei mir hat die nette Ärztin nur die ca 50 Röntgenbilder vor und nach der Knie OP angeguck und gemeint ich bräuchte den Rest der Tests garnet erst machen .... :D

hmmmm eher seltsam weil doch mitlerweile sogar schon das pech haben kannst und als rollstuhlfahrer mit der 1 gemustert wirst.

stell mir das grad mal so vor wie das wohl aussieht.

...tarnuniform, aok-flitzer frisiert mit nem hercules 2-takter und nem mg3 drauf.... *brüll*

naja tragik ist komik in spiegelschrift...

so long der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

die Bundeswehr ist schon ein seltsamer Verein... bei uns war einer, der war eigentlich topfit und hatte trotzdem ne totale Befreiung für eigentlich alles ausser Essen und Schlafen ;) Der kuckte uns immer ausm Fenster zu, wenn wir draussen rum rackerten...
    Einer hat mit seiner Jammerei sogar geschaftt, dass er nach 2 Monaten "KZH bis DZE" geschrieben wurde, das heißt für alle Nichtsoldaten, "Krank zu Hause bis DienstZeitEnde" , also dass er die restlichen 8 Monate "krankgeschrieben" war und trotzdem vollen Sold bekam und nebenbei studierte !

Ja so einen KZH bis DZE hatten wir auch. In der ersten Woche der AGA war der Typ absolut fit, aber danach hat der auf psycho gemacht:
    HFW spricht ihn an, Rekrut verdreht die Augen und lässt sich wie bewusstlos zusammensacken. Das hat er ein paar mal gebracht, und das nächste was wir von ihm hörten, war eben dieses KZH bis DZE...

"Wo hast du denn deinen Wehrdienst abgeleistet?"
    "Bei mir zu Hause!" :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!