BW-Sporttest ???

  • #1

    Hallo !!!


    Soll Dienstag zum Eignungstest der BW :kotz


    Hab da mal ne frage weiß noch einer von euch was man in welcher zeit beim sportest machen muss ???




    Danke und mit unsportlichen grüssen :grübel

  • #3

    beim eignugstest machste nur n paar kniebeugen :D



    die Sporttests später sind schon was lustiger(machste am anfang und am ende):
    Langlauf ,sprint,liegestütz,sit ups, und standweitsprung...


    so was jedenfalls bei mir :rolleyes:

  • #4

    genau richtig Memphis ! aber bei den lustigeren SPorttests ( PFT Physical Fitness Test oder so ) gehts ja um nichts, musst ja nur mitmachen. Ausser du bist bei den Kampftauchern oder so ner Eliteeinheit !

  • #5

    PFT


    das ist mir nvoll nicht merh eingefallen *verdräng*


    jup,
    die wollen nur sehn , wenn dus zB am anfang nicht gepackt hast obs am ende klappt...war easy...da wir uns gegenseitig gezählt haben, zB liebestütz , und die unteroffze nicht überall kucken konnten kamen da SUPER Spitzen ergebnisse raus :D

  • #6

    Oh ja musst Kniebeugen machen dann wird Puls gemessen und musste Pipi machen und vieles mehr! Rot wurde ich erst wo die Ärztin auf mich zu kam und dann sagt "so junger Mann, jetzt runter mit dem Höschen"... Und da waren auch noch Schwestern! War aber damals trotzdem sehr lustig! :D

  • #7


    Oh ja... der EKG... Eier-Kontroll-Griff... :totlach

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #8

    ohh ja den EKG kenn ich auch.:roll2
    die frauen sind da viel härter, keine rücksicht auf verluste *ZACK* UND JETZT MAL HUSTEN ......keuch......:iek


    Bei einem freund von mir hat das ein Mann gemacht, der freund hat erzählt, der war voll vorsichtig :D

  • #9

    Wir wollen doch nicht die allseitz beliebten BW-Liegestütze vergessen. :D


    Den EKG kann man(n) mitlerweile glaube ich verweigern. Meinen hat so ne "seile Gau" gemacht! War hart nen klaren Kopf zu behalten:lo2 aber das ging schon.
    Im großen und ganzen ist das doch nur ein "Pissen sie mal hier hin und husten sie mal da hin und machen sie mal Kniebeugen (Haben sie nicht gesagt ihr Knie wäre wieder belastbar???) und drücken sie mal das knöpfchen da und warum wollen sie zu BW?? (WOLLEN???)



    Insgesamt ganz lustig.


    Greetz Cossie

  • #10

    Früher waren so ausreden wie "ich bin bettnässer" oder "ich kuschel noch mit teddy´s" gut um vom dienst freigestellt zu werden... die freaknummer war auch immer gut: reinsetzten, mit sich selbst reden und dabei blinseln und mit dem kopf zucken!!!


    aber heut zu tage reicht es netmal mehr wenn du schwul bist!


    wenn du dir dein gehänge an den rücken nähst, die hymne rückwärts furzen kannst und nebenbei seltsames zeug redest haste evtl noch glück.... :D


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!