Einbau DIGI

  • #1

    was muß ich beim umbau auf digital beachten?


    es gibt leute die sagen da brauch man nen besonderen geber oder so. geht nicht der vom normalen drehzahlmesser? passen die stecker von meinem anderen tacho auf das digi??


    fragen über fragen

  • #3

    ... wobei du den Geber für das Geschwindigkeitssignal schon haben könntest. Schau mal im Motorraum, wo die Tachowelle aus dem Getriebe kommt, kommen da auch drei Kabel raus ? dann brauchst den anderen Geber nämlich garnicht.


    Aber nicht schlecht wär noch ein Öldruckgeber, weil das LCD ne Öldruckanzeige hätte, den rüst ich auch bald noch nach.


    Und ansonsten brauchst nichts mehr ausser die beiden Stecker und ca 2 Stunden Zeit !


    Ich hab mir vor meinem Umbau die Mühe gemacht, alte und neue Stecker zu vergleichen in ner Tabelle , um zu sehen , welches Kabel ich von wo nach wo durchschleifen muss, wenns dir hilft, kann ichs ja mal eintippen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!