Antwerpen Werk 2...

  • #1

    So, hab mir also eben mal meine Fahrgestellnummer deuten lassen und da stand das mein Kadett aus Antwerpen Werk2 kommt! Was heisst das genau? Ist des gut oder nicht gut? Beim Calli haben die ja damals auch`n paar in Finnlannd gebaut und die wurden besser Rost-geschützt als die aus Rüsselsheim! Ist des beim D-Kadett auch der Fall, oder so ähnlich?
    MfG aus Berlin

  • #2

    Mein kleiner kommt auch aus Antwerpen, der ist Klasse verseigelt, er ist Bj.90 und hat fast garkein Rost, ob das jetzt an Antwerpen liegt weiß ich allrdings nicht. :rolleyes:

  • #3

    Also meiner hat für sein Alter, wie gesagt, Baujahr 1983, auch echt wenig Rost, deswegen würd mich das echt mal interessieren!

  • #4

    erfahrungsgemäß kann ich auch bestätigen, dass die antwerpener unter gleichen umständen weniger stark rosten als die deutschen d-kadetts.

  • #5

    Na cool! Denn hab ich mit meinem ja echt Glück gehabt! :)

  • #6

    Mein E-Kadett kommt auch aus Antwerpen.Ich habe aber schon die zweiten Radläufe und die zweiten Schweller drin.Vielleicht habe ich ja auch nur nen Montags Kadett aus Antwerpen erwischt. ;(

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

  • #7

    Meiner Kommt aus Bochum und hatte nur Die Radläufe angedeutete Rostflecken von innen.

  • #9

    Ja mein Caravan kommt ja aus Bochum, der sieht für sein alter gut aus, aber der steht schlechter da als der kleine aus Antwerpen.

  • #10

    leute ihr dürft da nix durcheinander bringen! wir reden hier vom D aus antwerpen. die anderen modelle können da schon wieder ganz anders sein!



    ich hatte mal nen ascona-c aus antwerpen, da war nen 5-mark-stück-großes loch in den querlenker reingerostet!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!