mein motor läuft eigentilch top kein klappern nix schön rund im standgas auch nach lagen autobahn fahrten , nur irgend wie will der nich wirklich bis hoch drehn , die motor in einen identischen auto hamm alle bis zum begrenzer gedreht wie sau nur der jetzige will überhaupt nich , worann kann sowas leigen öffnet die drosselklappe nich richtige oder so oder liegt das an der alten motronik weil bisher hab ich die neu gehabt mit dreireihigen stg jetz hab ich die mit 2 reihen , kann mir aber nich vorstellen das in den andern stg ein chip drin war oder so , oder gabs schwungscheiben unterschiede beim ne ?

immer noch leistungsproblem mit c20ne
-
-
-
#2 also das hab ich erst vor kurzem bei meinem gsi 16v auch gehabt!
da hab ich den alten unterdruckschlauch gewechselt (war rissig) und ganz wichtig die lichtmaschine!ja die lichtmaschine! jedesmal wenn er hochdrehen wollte zog er nur wiederwillig an und kam erst nach einer weile auf seine volle drehzahl!
da hab ich die lichtmaschine einfach getauscht (hab die von meinem c18 eingebaut, dürfte die selbe sein) und siehe da die leistung war plötzlich wieder dawenn es nicht die dichtungen oder zylinderkompression ist dann is das die lichtmaschine.
versuchs einfach mal
servus
-
-
-
#4 Es kann mehrere ursachen haben Wie ...... zu wenig Sprit ist es ein Umgebautes Fahrzeug mit Falscher Sprit pumpe ?? Ist Diese vieleicht defekt ?? So Kündigt sich auch ein Dichter Kraftstoff filter an.
es kann aber auch sein das Deine Verteiler kappe einen Riß hat wodurch sich bei Hohen Drehzahlen Der Funke nicht richtig übertragen lässt.
Auch an Zündkerzen kann es Liegen oder einem Falsch aufgelegtem zahnriemen.
Bei einem Zahn Läuft der noch gut unten Rum aber im oberen bereich Fühlt es und Hört es sich auch an als Wollte er ( aber Die Kolbenrückholfedern sind zu stark) aber er kann nicht wie ein Gummiband.
Prüfe mal und wechsle den Kraftstofffilter.
hinten Rechts unterm auto das Dingen mit den Schläuchen dran ober das ohne Kabel
Bekommt er denn noch genügen Luft ?? Lufi Dicht ??
Prüfe erst Den Zahnriemen dann Die Kerzen schwarz schlecht weiß auch schlecht Rehbraun sagt Papa immerdas ist Perfekt.
den Kfilter ist nicht Teuer sollte man regelmäßig wechseln.
Alle 2Jahre eigentlich. -
-
#5 also an der benzinpumpe denk ich leigt es nich bisher geht so ja is auch ein orginal 2,0 jedenfalls laut schlusselnummer , hab das auto noch nich alzulange , zahnriemen stimmt , kerzen hab ich letztens erst mal gewechselt hate noch orginale da , dann hab ich mal zum spass die 16v einspritzdüsen rein . Werd dann noch mal die kerzen raus nehmen und anschaun wie sie aussehn . luftfiler werd ich mal tauschen is ja nich teuer , nach dem benzinfilter kann ich ja dann auch gelich gucken . kompersion werd ich auch mal messen wenn ich ein gerät bekomm
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!