Jetzt kommt er weg...

  • #2

    Da kann ich nur hoffen,das das Cabrio sein Leben gut gelebt hat.Ist schade drum.Wieder ein Cabrio weniger. :(

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #3

    HI


    schade, wieder eins weniger, sins ja nur 60.000


    sag uns doch mal die bertone nummer, bitte ;)


    würde die Türen noch aufbehalten...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #4

    jaja manche müssen halt Organe spenden damit andere weiter leben können. ;)

  • #5

    schade schade, wieder einer weniger dann. so langsam werden kadetten doch immer rarer


    :heul: :heul: :heul:

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #6

    Stimmt es fällt auf das nach dem 2000 und 2001 ein richtiger Boom mit Kadetten auftauchten es inzwischen wesentlich weniger sind als zum besagtem zeitraum.
    Sniff ist schon traurig.

  • #7

    Ja ist doch logisch und ja auch gut so, sonst könnten wir Schrauber keine gebrauchtteile bekommen.

  • #8

    Auch was dranne aber wenn Ich mal bedenk Wieviel an einer maschiene wie meiner noch original ist bzw was für teile ich vom schrott noch nehmen würde gar gebrauchen..... ist zwar nicht viel für Mich dabei aber irgendwas gibts immer ;)
    Hoffe es gibt einige Die noch ein Bertone Tief versteckt Hüten als 1,6er Gsi style in einer Dunklen trockenen garage werd mir wohl auch mal eines zulegen bevorse zu Teuer werden.

  • #9

    Wo findet man denn die Bertone-Nummer am Cabrio?
    Aber dieses Cab war schon zu fertig. Zwar nur 140Tkm gelaufen, aber Durchrostungen selbst im Kofferraumboden und ein Verdeck, das schon einige Male geflickt worden war. Dementsprechend feucht ist es auch über den Winter geworden. Die Türen aufzuheben lohnt sich auch nicht mehr, da ist ebenfalls Rost an den Innenfalzen.
    Hab's leider selbst nur einmal gefahren, und das war die Überführungsfahrt zum stellplatz.
    Brinki

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #10

    HI


    das findest am schlussträger, wo auch das Typenschild ist müsste rechts daneben ein kleineres sein mit Bertone und ner nummer


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!