-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Hi,
leider brauche ich das Ablage Fach unten ... da hab eich meine ID Cards und Check Point Coins drin ... und auch die Ziggis
Dachte eher mehr an die Tür .. sowie im Astra oder so ... wo man auch einfach den anderen Griff nehmen kann .. geht das überhaupt? Wenn ich jetzt aus einem Astra G die Türgriffe nehme und dann an meine vom Kadett mache? Kann ich da dann die Taster mitübernehmen oder geht das nicht?
Vorallem, wie wäre es dann mit den Anschlüßen? Im moment habe ich die ja in der Mittelkonsole drin kann ich da dann einfach die Kabeln verlängern, so das ich an die Tür komme?
Nächste Problem wäre, ich habe ja schon eine Original ZV vorhanden kann ich die aufrüsten auf Funk .. weil dann wäre auch so eine Komfortschaltung Interessanter.
Ein Kumpel hat sich mal sowas geholt das er nur ein Relais (?) ändern muss, also altes raus gesteckt und neues Rein und schon gings mit Funk .. nur leider weis er nicht wo er die her hatte.
-
-
-
#9 Im "Prinzip" könnte man diese FH-Komfortschaltung auch für das Verdeck verwenden. Wenn das Verdeck geschlossen ist wird ja der Stromfluss für den Stellmotor gestoppt - also nix anderes wie bei den Fensterhebern. Muss nur richtig angeschlossen werden, frag mich nur bitte nicht wie. Müsste mir dazu so ein E-Verdeck mal genauer ansehn, nur leider find ich keins für gutes Geld
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!