Größere Lichtmaschiene
-
-
-
-
-
-
#4 Hm okay man kann auch Irren
Frage da besser bei Bosch an Die können Dir genaue angaben machen.
Also ich habe troz Musikfreiem Fahrzeug eine 75Amp Drinne und Die geht ganz gut auch mit Mucke da empfehle ich eigentlich immer nur Energycabs oder ne zweit Batterie weil Die Große Lima sehr viel an Leistung nimmt fast 2% bei einer so großen ist fast Wie klima.
Wofür solls denn sein Musik ?? oder einfach nur ein anspruchsvolles Bordnetz Wie DVD uns sowas ?? -
-
#5 ich hab bei mir ne 120A Lima ausm Omega/Vectra, die gabs bei ebay mal für rund 60,- oder so.
auf anhieb passt die natürlich nicht, ist aber sehr einfach anzupassen. flext die hintere hälfte vom unteren halter an der lima weg, lässt dir zwei adapterhülsen drehen für den rest am unteren halter. oben biegste das stahl, woran se gespannt wird etwas auf. und drin is das teil.
ich hab evtl. noch irgendwo die skizzen von meinen adapterhülsen. allerdings solltest das lieber selbst bei dir nochmal messen, dass der keilriehmen wirklich gerade läuft.
achso, und die riehmenscheibe musste ich auch runter machen und die vom kaddi drauf, dazu musst ich die lima aufmachen um gegenhalten zu können. nich reinstochern und versuchen zu blockieren, geht nur kaputt.
sollte vll. noch dazusagen dass ich keine servo hab, ka wies da dann aussieht. denn die lima is in alle richtungen etwa nen cm größer. wird schon recht eng bei mir.edit: ich glaub ich hab die skizzen nichtmehr. sorry.
-
#6 Ich hab ne LiMa vom Astra F C16NZ mit Klima drinne und die Past mit Servo 1a, musste nur den unteren Halter tauschen. Ohne Servo steht die nen Zentimeter zu weit innen, da müsste man was basteln. Ich denke mal die Lima vom Astra C20NE mit Klima sollte bei dir passen, evtl. nur auch den unteren Halter tauschen.
-
-
-
-
-
#9 wobei 100 in den meisten fällen dann doch volkommen ausreichen würden
hab mal n messgerät mit peak speicher 3 tage zwischen geklemmt, und auch unter voller musiklast von 4 endstufen, und mit 3 batterien hat die ne spitzenleistung von 105A gebracht. also sollten 100 auf dauer auch ausreichen. und 3 batterien hat auch nicht jeder, und auch nicht 4 endstufen
aber bitte nich mit nem baumarkt messgerät nachmachen, die können meist nur bis 10A
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!