Spiegeldreiecke HILFE !!!

Hallo zusammen!

Ich binn auf der Suche nach einem KLEINEN rechten Spiegeldreieck mit loch für meinen Luxus (das Modell mit den Chromleisten) !!!
    Der Freundliche konnte mir nicht groß weiterhelfen, was ich bei ihm bekam seht ihr links auf dem Bild; ... ein GROßES Dreieck von dem Standart Kadett D :( Welches ein wenig grösser ist und desshalb nicht in den Chromrahmen passt.
    Brauche also das auf der rechten Seite abgebildete Dreieck nur mit Loch für den Serienspiegel.
    Wenn es weiterhilft, die Nr. ohne Loch lautet: 90 052 704
    Wenn jemand von euch FichenBesitzern :) mir die Nr. durchgebenkann wäre ich euch sehr dankbar.
    Evtl. hat einer noch ein solches Dreieck übrig :D

Besten Dank Marc

Gib mir deine Adresse und ich schick dir das Teil in den nächsten Tagen zu.Ich schlachte nämlich grad n Luxus.

Und Ihr habt beide noch ein kleines Dreieck mit original loch für die rechte Seite ?..........

Muss leider nochmal nachfragen , der Freundliche hat mich schon zu arg auf die Palme getrieben.

.......... :bounce: das wäre echt super.

gruß Marc

Oldschool statt Schrottplatz !! :brumm:

Da meine Schlachtplatte einen originalen rechten Außenspiegel hat,wird das Dreieck wohl auch ein Loch haben. ;)

so isses mein caravan hatte auch den zweiten innenverstellbaren außenspiegel und chromrahmen hatte meiner auch also würd ich sagen da muß ein Loch im Dreieck sein.

HAbe aber auch die variante ohne Chromrahmen sowie ohne Loch liegen.

im prinziup hab ich alle varianten da.

Muß sie nur suchen.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Hab grad nochmal nachgeschaut,also da ist definitiv ein Loch drin.Der Spiegel der Beifahrerseite ist bei mir nicht von innen verstellbar,sondern nur der von der Fahrerseite.

Moin!
    Ein Bekannter hat einen Kadett-D GLS also ohne Chrom. Das Auto bekam mal einen rechten Spiegel mit kleinem 3eck nachgerüstet, obwohl der ja eigentlich das große 3eck braucht. Das geht wohl, sieht aber irgendwie unperfekt aus. Vielleicht kann man da ja einen Tausch organisieren...
    Matthias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!