Bilder von meinem blauen

So nach nun so langer Zeit des bastelns, traue ich mich endlich in euch vorzustellen. Die ganze Zeit hat einfach noch zu viel gefehlt, um ihn euch zu zeigen, aber jetzt bin ich für diesen Sommer größtenteils fertig, noch ein paar Kleinigkeiten vielleicht, aber ansonsten wird jetzt erstmal gefahren ^^

Hier könnt ihr euch meinen Kadett anschauen.

Die Bilder sind ganz unten bei dem Link, der Rest könnt ihr ignorieren, ist eigentlich meine Homepage das ganze, hab aber den Teil hier rauskopiert, weil ich zu Faul war, jedes einzelne Bild hier einzeln im Forum einzufügen.

Klick hier

Sagt einfach mal was ihr davon haltet...

Grüße Neri

Einmal editiert, zuletzt von Nerion ()

JA das sieht doch gut aus.
    Hier ist es egal wie er aussieht, baustellen gehören zum Schrauberleben ;)

Hab noch ein paar GSi Heckleuchten falls Du interesse hast, beide komplett heile... :D Nur falls Du interesse hast, muss ja nicht jeder leiden mögen.

mfg
    kadettcaravan

Ja die GSI Rückleuchten würd ich gerne nehmen, was willst du dafür haben?

Geplant habe ich für diesen Sommer nicht mehr viel. Genau genommen, außer den GSI Rückleuchten nichts mehr.

Pass aber auf deinen Bösen Blick auf, ich hab meinen vor ein paar Wochen verloren, hat 1 Jahr gehalten, aber der Kleber war auch nich mehr der neueste.:( (da fällt mir ein ich brauch nen neuen Avatar ;( )

Weisse Blinker würden ihm auch gut stehen. Und vielleicht des Opelzeichen cleanen.
    Dann sieht er fast aus wie meiner jetz :D

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Der ist doch schön gepflegt.

GSi-Rüllis und weiße Hella-Blinker sind aber schon ein Muss :D.

Und tu mir einen Gefallen, schmeiß diese unsäglichen 9-Euro-Pedalauflagen raus. Die verunstalten meiner Meinung nach jedes Auto...

Ubi bene ibi patria.

die pedalauflagen find ich garnicht so schlecht.dein wagen sieht sehr schön aus.mir persönlich würden bei deiner wagen farbe rundum schwarze leuchten gefallen bzw scheinwerfer. ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Hier könnt ihr jetzt für meinen auf geileKarre.de voten.

Denkt beim Voten aber daran, es ist ein Opel Kadett :)

Zum Vote

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!