motorumbau c16nz mit d3 norm (twin tec) auf c20ne mit euronorm 1 möglich?

  • #21

    wenn mehr frischluft zugeführt wird, wie verhält sich die ganze sache denn im Fahrverhalten? Gibs da in irgend einer art und weise nen Unterschied? Sorry nicht lachen, aber gefahr von Überhitzung durch den Kolben und demzufolge Kolbenschaden kann nicht passieren? Was´n wenns mal kaputt ist uns garnimmer aus geht.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #22

    Da passiert garnichts. Das ist so minimal und so kurz. Was soll da kaputt gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!