Astrafahrer

  • #1

    Dazu sag ich nichts ...


    aber seht selber:


    http://home.arcor.de/bgelhaus/Astrafahrer.wmv


    MfG Bernd

  • #2

    Jo das hab ich gesehen, ich hab mich abgerollt, der Typ hat doch voll einen an der Waffel

  • #5

    Habt ihr den Kompletten bericht gesehen oder nur das beim Raab??? Das war noch so ziemlich das Harmloseste von dem Bericht!!!


    Am besten fand ich ja den Heiratsantrag, oder wie die eine angefangen hat die Nagelneuen Felgen mit der Zahnbürste zu putzen:stock:

  • #7

    Die alte Pellwurst da !!! igitt !!!! :D :D wat fürn typ !!!! 8o ?( :P

  • #8

    Ich hab das bei RTL gesehen, das muss ja voll der Prollverein sein.

  • #10

    Sorry aber ihr habt jetzt schon mein Traffic bei arcor gekillt :)


    MfG Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!